VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • Stellt denn jemand sein Haus zur Verfügung?


    Ich würde ja einen "Nachmittag grillen am Samstag"-Thread eröffnen, aber ich denke das gibt Ärger vom Orga-Team, da das ja eigentlich nicht zum Programm gehört.

    MfG ThirdFace

  • In umittelbarer Nähe befinden sich reichlich Parkplätze, dass sollte nicht das Problem sein! Unteranderem, wer verbietet das "rumstehen" auf dem Platz? Kommt das von Seiten des Besitzers?


    Ja. der Platz wird extra für uns freigehalten und logischerweise muss er danach wieder frei gegeben werden.



    Ich möchte auf dem Treffen evtl. neue Leute kennenlernen oder alte wiedertreffen. Das geht meiner Meinung nach nicht während einer Rally mit fünfer Teams.
    Und wenn halt sonst keiner auf dem Platz oder sonst wo bleibt, bzw. alle an der Rally teilnehmen, mach ich mir mit Felipe halt nen schönen Tag am Ring.


    doch das geht. aber wer lieber doch mit seinen bekannten am haus hocken bleibt der kann das gerne tun.


    Ich möchte trotzdem klarstellen, dass ich die Rally bzw. das Programm nicht kritisiere, bevor ihr mich mit Steinen bewerft!


    hatte ich nicht vor. ich will nur nicht vor ort wegen sowas anfangen müssen mit dir zu diskutieren.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja. der Platz wird extra für uns freigehalten und logischerweise muss er danach wieder frei gegeben werden.


    Ok, das ist ne Aussage.


    hatte ich nicht vor. ich will nur nicht vor ort wegen sowas anfangen müssen mit dir zu diskutieren.


    Besteht ja auch garkein Diskussions Bedarf.
    Wie gesagt, für mich ist es halt ne Alternative doch auf nem Parkplatz zu verweilen. Sollten wider Erwarten alle an der Rally teilnehmen, kann man sich ja auch am Ring vergnügen, wenn man trotzdem nicht an der Rally teilnehmen möchte.


    EDIT:
    Vllt. könnt ihr das "Nachmittag grillen" ja kurzfristig mit ins Programm nehmen, da ja vorraussichtlich ein paar nicht an der Rally teilnehmen.

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • EDIT:
    Vllt. könnt ihr das "Nachmittag grillen" ja kurzfristig mit ins Programm nehmen, da ja vorraussichtlich ein paar nicht an der Rally teilnehmen.


    ganz ehrlich halte ich gar nichts von. wir haben vorher angekündigt nur für den samstag programm zu bieten, daraufhin gabs großes geschrei von wegen "so nen mist nur ein tag" bla bla...
    dann reißen wir uns den a*sch auf um trotz mehrfacher absagen der verschiedensten vorher zugesagten unterstützungen ein programm zu bieten... und jetzt stellst du dich hin und willst nen alternativ programm machen? dann bleib lieber zu hause und mach gleich dein eigenes treffen, da kannste dann auch dein eigenes programm fahren.
    sorry aber da platzt mir echt der a'sch grad wenn ich sowas lese.


    wenn du wieder nen tempo brauchst wende dich an feldi :D der hat genug davon :thumbup:


    edit: wie gesagt von mir aus bleib am haus... aber wo ich was gegen habe ist wenn du jetzt hier anfängst nen "alternativ" programm aufzuziehen auf unserem rücken

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hatte ich nicht vor. ich will nur nicht vor ort wegen sowas anfangen müssen mit dir zu diskutieren.



    ganz ehrlich halte ich gar nichts von. wir haben vorher angekündigt nur für den samstag programm zu bieten, daraufhin gabs großes geschrei von wegen "so nen mist nur ein tag" bla bla...
    dann reißen wir uns den a*sch auf um trotz mehrfacher absagen der verschiedensten vorher zugesagten unterstützungen ein programm zu bieten... und jetzt stellst du dich hin und willst nen alternativ programm machen? dann bleib lieber zu hause und mach gleich dein eigenes treffen, da kannste dann auch dein eigenes programm fahren.
    sorry aber da platzt mir echt der a'sch grad wenn ich sowas lese.


    wenn du wieder nen tempo brauchst wende dich an feldi :D der hat genug davon :thumbup:


    edit: wie gesagt von mir aus bleib am haus... aber wo ich was gegen habe ist wenn du jetzt hier anfängst nen "alternativ" programm aufzuziehen auf unserem rücken


    Mit der Reaktion hatte ich gerechnet! :thumbup:


    Somit ist das Thema für mich an dieser Stelle beendet!


    Man sieht sich am 31.07.! :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • ich will da nun nicht meinen senf dazu geben - deswegen lass ich es besser:D



    kaufi?
    letztes jah gabs ja ne liste mit denen, die teilnehmen/vor ort sind...kann man sowas wieder in die wege leiten um auch mal ne teilnehmerzahl zu sehen?:) ich meine, selbst wenn nur 10 da sind - ICH KOMM DAHIN..:D

  • [quote='Eice','index.php?page=Thread&postID=1425067#post1425067']kaufi?
    letztes jah gabs ja ne liste mit denen, die teilnehmen/vor ort sind...kann man sowas wieder in die wege leiten um auch mal ne teilnehmerzahl zu sehen?:) ich meine, selbst wenn nur 10 da sind - ICH KOMM DAHIN..:D[/quot




    NeListe, immer gut 8)

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Hm gibts bisher nicht und werde ich leider aufgrund der zeitnähe zum Treffentermin auch so schnell wohl nicht mehr umgesetzt bekommen auf der Page :(
    aber schau mal bei den umfragen auf der page bekommste ne grobe übersicht.


    edit: noch als anmerkung, die programmübersicht auf http://www.vw-golf-treffen.de hat seit freitag über 1100 Zugriffe gehabt :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • nicht das wir gesteinigt werden weil wir nicht an der rally teilnehmen... :S
    Wir werden definitiv die Siegerehrung besuchen um die Platzierungen zu feiern und auch an dem Essen und der Party teilnehmen.
    Lediglich die Fahrt an sich haben wir für uns ausgeklinkt.
    Sind wir dann abends überhaupt noch erwünscht??? :(

  • Sind wir dann abends überhaupt noch erwünscht??? :(

    das hab ich mich gerade auch gefragt...


    hört sich gerade so an wie: wer die rallye nicht mitfährt kann auch gepflegt mim ar"sch ganz zu hause bleiben...



    Kaufi ich kann dich iwo verstehen ihr habt ne menge arbeit gehabt mit allem und euch warscheinlich gewünscht wenn restlos alle mitfahren wollen.


    Soll ich dir was sagen ? Nehmen wir mal an wir hätten wieder eine ringrunde wie letztes jahr. und nehmen wir mal an wir hätten dafür wieder um 5 aufstehen müssen - ICH hätte gepflegt ausgeschlafen.
    Das war letztes jahr absolut hammer garkeine frage, nur nochmal würd ich dafür nich so früh aufstehen..




    Ihr habt das treffen unter dem titel Back to the roots gesetzt.
    was Spricht denn genau unter diesem titel dagegen das einige mitglieder lieber sich bei nem kühlen bier und nem voll gelegten grill nett unterhalten will?


    Ich find deine reaktion gerde iwo bisschen daneben weil es sich wirklich so anhört als würdest du sagen wir solln doch dann bitte garnich am wochenende teilnehmen.. das ist sicher absolut nicht so, ich freu mich wie wolle auf das wochenende. Aber das kommt rüber als würdest du dich persöhnlich angegriffen fühlen weil wir halt kein großes interesse an der rallye haben ich denke nicht das hier irgentjemand euch konkurenz machen möchte oder wohlmöglich einige Rallyefahrer "klauen" wollen..



    ich denke wir sollten die gemüter mal ein bisschen beruhigen...

  • wie schon mehrfach gesagt wird keiner gezwungen an irgendetwas teilzunehmen oder von irgendetwas ausgeschlossen. Ich finds nur echt witzig wenn Leute erst brüllen "bäh ohne programm kommen wir nicht" und dann sagen "och ne mitmachen will ich net ich sitz lieber den ganzen Tag vor der Hütte". Da fragt man sich dann schon warum wir uns als Orgas das antun... nächstes mal schreiben wir gleich "hey wir treffen uns einfach so ohne Programm irgendwo anner Wiese und gucken uns gegenseitig beim Faulenzen zu" (jetzt mal übertrieben dargestellt)
    Vielleicht isses auch nur das Thema "watt der Bauer nit kennt dat friss er nicht". Wenns so wär fänd ichs sehr schade. Hat was von "organisiert ihr mal wat ihr wollt ich mach eh mein eigenes Ding". Das wir das nicht noch Unterstützen sollte klar sein oder?
    Ich denke soviel vertrauen sollte Jeder mitbringen das wir uns bei der Rallye schon was gedacht haben. Ist mal was anderes und eben nicht das standard rumgesitze was ich auf jeden anderen Treffen auch haben kann. Und für das Quatschen mit alten Bekannten bleibt garantiert auch während der Rallye noch genug Zeit (mal abgesehn von Fr, Sonntag sowie der Zeit vor und nach der Rallye). Die Rallye soll das ganze nur was auflockern damit auch neue Leute gut mit eingebunden werden können. Und wie gesagt liegt die Hauptintention darin einfach etwas Spaß zu haben und wer den entsprechenden Ehrgeiz anlegt kann add on auch noch Medallien und Pokal absahnen.
    Zudem nochmal ganz klar: die Teilnahme an der Rallye ist KOSTENLOS.


    edit: gleichzeitige antwort ;)
    ruhig bin ich absolut... wenn ich ausraste sieht das ganz anders aus und das wirste hier nicht erleben ;)


    hört sich gerade so an wie: wer die rallye nicht mitfährt kann auch gepflegt mim ar"sch ganz zu hause bleiben...


    nein habe ich so nicht gesagt. ich habe es auf thorsten persöhnlich bezogen und ihn gebeten doch ein eigenes treffen zu organisieren statt auf unserem eine alternativveranstaltung zu starten.



    Ihr habt das treffen unter dem titel Back to the roots gesetzt.
    was Spricht denn genau unter diesem titel dagegen das einige mitglieder lieber sich bei nem kühlen bier und nem voll gelegten grill nett unterhalten will?


    nichts wie bereits gesagt.


    ich denke wir sollten die gemüter mal ein bisschen beruhigen...


    absolut dafür... falls jemand aufgeregt sein sollte. :huh:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ist "Halicon" vom letzten Jahr wieder dabei? War echt eine super Sache auf dem Treffen 2009! Eventuell könnte die Firma, welche das Video herstellt, auch Fotos anbieten!?!?!?


    Wäre schön wenn es sowas gibt, ansonsten auch nicht schlimm, freue mich schon riesig :thumbup:

  • au da hab ich aber n stein ins rollen gebracht :D wollte das nur wissen weil wir eigentlich nur freitag und samstag da sein wollten mit zelten ...aber wenn die mehrheit ja unterwegs ist muss ich nochmal schauen....man kann ja freitags die autos auch noch angucken und sonst halt samstag eben ausnüchtern bisschen mit denen schnacken die noch da sind und denn gehts leider schon wieder richtung heimweg:(

  • zu dem grillverbot (mit kohlegrills):
    laut wetteronline.de regnet es im ferienpark...damit dürfte das dann doch sicherlich augehoben sein, was?:)


    außerdem: scheint auch an den nächsten tagen zu regnen..:( wäre ja ärgerlich!v wird uns aber sicherlich nicht die laune verderben..!;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!