VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • ich weis noch nit ob ich morgen ma komme :(
    vor allem weis ich noch nit was meine freundin dazu sagen würde :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ao auto ist sauber sachen sind alle gepackt - gleich auto beladen und dannw erd ich richtung halb 1 bis 1uhr mich auf die 189km machen :thumbup:

  • tag zusammen,


    da ich aus zeitlichen gründen leider auch nicht an der rally teilnehmen kann (kann so früh nicht anreisen) und ich sowieso morgen am ring
    wäre/bin weil morgen auch noch VLN ist, sollte ich doch mal anregen das man sich - also die leute die nicht an der rally teilnehmen wollen oder können - auch gemeinsam das rennen (oder teile davon) anschauen könnte?!


    ich hab hier auch schon echt ne menge gelesen, aber über die VLN an dem tag gar nix ;) dabei lohnt sich das allemal. nicht umsonst versuche ich die 10 mal im jahr zum ring hoch zufahren und die VLN zusehen.


    gute plätze zum schauen gibt es viele, wobei mir persönlich brünnchen meist zu voll ist.


    da das rennen (31.07.2010: 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen) diesmal über 6 std geht (sonst bei der VLN ja nur 4) hat man also ne menge zeit. start ist wie immer um 12 Uhr. ich selber schaffe es diesmal leider auch nicht zum start und denke das ich ca. 13-14 Uhr am ring sein kann und wie meistens verschiedene plätze anfahre (evtl. breitscheid/wehrseifen/hohe acht oder auch start/ziel). start/ziel biete sich ja auch an (zumindest ab 17 uhr) da dort ja auch die anderen von der rally zurück kommen.


    könnt ihr euch ja mal durch den kopf gehen lassen ;)


    VG chris

  • Fährt morgen jemand aus Richtung Aachen zum Ring? Wenn ja, könnte man sich ja kurzfristig zusammen tun. Einfach mal melden, wenn Interesse besteht.


    TheOZ:


    Ich schick dir mal per PN meine Handynr., dann kannst du dich melden, wenn du da bist. Ich denke es wird sich morgen kurzfristig entscheiden, wo die Leute sind, die nicht an der Rally teilnehmen. Aber VLN ist immer gut! (Ist die Boxengasse auch wieder auf? Dann nimm ich nämlich meine EOS mit?!)
    Notfalls kann man ja auch mal den Ferienpark und den Campinplatz nach "nicht Rally-Teilnehmern" absuchen.

    MfG ThirdFace

  • Boxengasse ist immer auf bei der VLN. Kostet aber 12 Euro Eintritt und
    lohnt sich


    am besten vor dem Start zum Fotos machen, da sind eben noch alle Autos drin :thumbup:


    @ ThirdFace: meine Nummer hast du auch!

  • High



    Wir schaffen es diese Jahr leider nicht zum Treffen! ;(


    Euch allen viel, viel Spaß..... :thumbup:


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • hi leuts, ich hoffe das treffen hat sich gelohnt. ich konnte ja dieses mal wieder nicht weil am sa ne freundin geheiratet hat. aber irgendwie find ich das total doof....:


    am fr. sind wir über die GrandPirx strecke gefahren (20min freie fahrt^^), am sa sah mein schwiegerpa euer treffen, am so morgen als wir 2h lang die nordschleife vergaaasten sprach er mich auf eine große "golf-ansammlung" an aber ich dachte mir nix dabei.


    vor nen paar minuten hats dann klick gemacht :D ich hätte euch einfach mal besuchen können..... xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!