[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Also ich weiß nich ,wo die leute von Hella momentan Ihren Kopf haben [...]

    Das Frag ich mich auch langsam :D
    Bei mir sind immer Kratzer innen im Gehäuse. ( immer die rechte äußere Leuchte is betroffen)
    Der Typ der die rechten äußeren Rückleuchten zusammenbaut hat wohl kein so ruhiges Händchen :D :D :P

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • SOOO meine sind heute auch endlich angekommen.
    Hab sie sofort ausgepackt und eingebaut!! Schaut echt nice aus!! :thumbup:


    (An der rechten Äußeren Leuchte waren ganz unten ein kleiner Kratzer, aber das fällt nicht weiter auf)


    Danke an GolfFanatiker!!

  • Das Frag ich mich auch langsam :D
    Bei mir sind immer Kratzer innen im Gehäuse. ( immer die rechte äußere Leuchte is betroffen)
    Der Typ der die rechten äußeren Rückleuchten zusammenbaut hat wohl kein so ruhiges Händchen :D :D :P


    Wenn sie zu den Weltweit Renomierten HErstellern dazugehören wollen ,dann sollten sie jetzt mal wieder ein paar Kohlen auflegen!
    Hat mir der Händler auch so mitgeteilt! :|


    SOOO meine sind heute auch endlich angekommen.
    Hab sie sofort ausgepackt und eingebaut!! Schaut echt nice aus!! :thumbup:


    (An der rechten Äußeren Leuchte waren ganz unten ein kleiner Kratzer, aber das fällt nicht weiter auf)


    Danke an GolfFanatiker!!


    Freut mich ;) Viel Spaß


    Gruz GolfFANatiker

  • Hey kann hier auch noch ein Nachzügler was bestellen? :whistling:
    @ GolfFANatiker, Du hast Post :rolleyes:

    OEM+

  • Mittwoch geld überwiesen...und am freitag schon in den händen gehalten, das nenne ich top.


    vielen dank auch an golffanatiker der das ganze hier wirklich sehr symphatisch und souverän leitet.

  • Hey kann hier auch noch ein Nachzügler was bestellen? :whistling:
    @ GolfFANatiker, Du hast Post :rolleyes:


    Du auch :D

    Mittwoch geld überwiesen...und am freitag schon in den händen gehalten, das nenne ich top.


    vielen dank auch an golffanatiker der das ganze hier wirklich sehr symphatisch und souverän leitet.


    Bitte bitte , immer gerne , freut mich das wieder einer mehr Glücklich ist ;)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • Hi....


    wollte jetzt nicht den ganzen Thread lesen :rolleyes: , aber weis auch wie nervig diese Fragen
    der Nachzügler sind...
    hab ja auch sone Sammelbestellung organisiert im "Xenonlook Scheini Sammelkauf Thread" :D


    Paar Fragen :) :
    - Was kosten die Rüllis aktuell mit Versandt?
    - Wie sind die Erfahrungen mit diesem Händler?
    - Wie langen dauert die lieferzeit?


    merci :)


  • Kein Prolem, dafür sind wir ja hier ;)


    Aktuell koste die Rülis mit Versand 150 Euro ! das ist Top! :thumbup: Dazu muss man sagen ,das wir einen Sehr nett und Zuvorkommenden Händler haben der uns jederzeit zur seite steht und sich bemüht ,auch wenn man was nicht in ordnung ist! Seitens des Händlers ,versucht dieser innerhalb 24 H die Ware an den Mann zu brigen ,leider spielt da DHL nicht immer mit .... Sodass man sagen kann das die komplette Abwicklung ( Überweisen / bearbeitung / Versand ca. 3-5 Tage andauert!


    hoffe dir geholfen zu haben , und wenn interesse besteht , einfach eine PN mit deiner Anschrift an mich senden und du erhältst anschließende die Bankdaten ;)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • jaa, genauso wars bei mir auch... auch erst beim Einbau gemerkt.. Fahre jezt fast genauso rum wie du, nur dass bei mir die Linke innere Rückleuchte fehlt..
    kann ja heute abend mal nen pic reinstellen...


    gruß

    Achja :) Sieht auch ziemlich beschissen aus wenn man es erst merkt wenn die anderen schon dran sind :D


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100312/hbfvn8cz.jpg]


    VG

  • hmm hab meine nur mal angeguckt ob die okay sind,werde heute abend dann mal kontrollieren ob ich nicht auch zwei linke oder so habe :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Morgen Männer!


    Nachdem ich am Samstag die Bestellung aufgegeben habe, habe ich gestern die Rülli´s geliefert bekommen.
    Habe bisher nur kurz gecheckt ob alle vier auch richtig sind und ob ich nicht auch 2 linke oder rechte geliefert bekommen habe :whistling:
    Sieht soweit gut aus!
    Danke nochmals an den netten GolfFanatiker :D Haste jut gemacht...

    OEM+

  • So hab meine auch rauf gemacht am WE. Ich hatte allerdings probleme mit dem Stecker für die Leiterplatte. Obwohl er optisch genau identisch aussieht habe ich den Stecker nicht reinbekommen..habe am ende dann die platine von meinen alten leuchten genommen..
    ging bei euch die stecker leicht rein?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!