[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Das kann nicht sein, wann hast du genau überwiesen?

    ich habe am 01.03.10 die überweisung eingeleitet und das geld wurde bereits am 02.03.10 gut geschrieben!!


    naja schon komisch....von der reinen lieferzeit hätte es eigentlich längst hier sein müssen.


    hoffe mal, dass morgen was ankommt. ?(

  • Da ich ja Dienstag Morgen , die Lange Bestelliste abgegeben habe ,wurden direkt Die Pakete Versandfertig vorbereitet ,bis das Geld auf dem Konto einging!Danach wurde schon Versendet! Das heißt beim Händler ,war die Bestellung weniger Stunden abgeschlossen ,da die Meisten Rückleuchten alle am Mittwoch/Donnerstag rausgingen ( ausgenommen Nachkömmlinge) und genauso hat es mir der Händler am Telefon bestätigt! Es kann also nicht an uns liegen ,da wir wie schon geschrieben, unser bestes getan haben ,das die Abwicklung so schnell wie möglich vollzogen wird!


    Mir tut das leid ,für die ,die Ihre Post noch nicht haben, aber fragt doch einfach mal den netten Paketboten ,falls ihr den antreffen solltet: Ob er so Arbeitet und sein geld verdient, wie andere Urlaub machen?! :pinch:


    Gruß ;)

  • also "meine" sind heute auch angekommen .. 2 paar, super verpackt .. nur hab ich leider nichts davon (für freunde mitbestellt), hab ja schon welche :whistling:

  • also meine sind gestern auch gekommen.. :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Huch falscher Thread,......... meine natürlich die Xenons

    Golf V GTI Edition 30

    Einmal editiert, zuletzt von U-God ()

  • Ich bin leider der doofe :P Meine wurden vergessen von Carparts zu versenden. Aber sollen morgen kommen. Wenn sie drin sind gibts auch nen Bild davon.


    VG

  • heute bereits mittwoch den 10.03. und ich habe immer noch KEINE ruellies bekommen!!!


    langsam fühle ich mich echt verarscht....


    ob meine auch wohl vergessen wurden zu verschicken?? :cursing:

  • Würde mich an deiner Stelle auch den Herrn Heinemann von German Carparts wenden und nachfragen. Wenn sie verschickt worden sind solltest du die Sende ID erfragen und damit bei DHL oder DPD checken was los ist.


    http://www.treser.com/ dort findest du alle Infos wie Tel-Nr.


    VG

  • heute bereits mittwoch den 10.03. und ich habe immer noch KEINE ruellies bekommen!!!


    langsam fühle ich mich echt verarscht....


    ob meine auch wohl vergessen wurden zu verschicken?? :cursing:

    jo ein Anruf könnte wunder bewirken

    Golf V GTI Edition 30

  • Das tun Anrufe meistens :)


    Leider hat sich das heutige Kommunikationsverhalten zu sehr auf e-Mail und SMS beschränkt. Merke ich selbts auch so oft. Ein Anruf hingegen klärt die ganze Sache meistens in 2 MINUTEN :thumbup:


    Ich drücke die Daumen, dass die leckeren Rüllis bald an dem Heck eures Golfs zu sehen sind ^^

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • heute gekommen, mommy meinte es war der Hermes :)



    naja bin froh drüber, verpackt waren sie echt super! keine kratzer, nur die kleinen durchsichtigen plasitkteile warn verrutscht aber das is ja kein ding :D


    morgen gibts einbau!!


    merce nochmal GolfFANatiker

  • gestern mit dem hr. heinemann von german carparts kontakt aufgenommen.


    dabei hat er rausbekommen, dass meine noch nicht mal rausgegangen sind!! er hat den geldeingang übersehen... :thumbdown:


    naja jedenfalls sind se heute verschickt worden, sodass ich die ruellies am we verbauen kann. ENDLICH.... ;)

  • Ich hoffe auch das meine morgen kommen. Heute war leider nix für mich dabei :( Mal Abwarten. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!