[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • aber die eine mutter hängt so unter der verkleidung das man an die nicht dran kommt ohne das ganze ab zu nehmen. durch die zwei kleinen öffnungen ging nur die eine mutter raus

  • Dann kommen unsere wohl Montag ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • aber die eine mutter hängt so unter der verkleidung das man an die nicht dran kommt ohne das ganze ab zu nehmen. durch die zwei kleinen öffnungen ging nur die eine mutter raus


    ja ich habs anfangs mit einem Maulschlüssel gemacht , ging auch eigentlich zügig ,aber bei der anderen Seite hab ich dann doch noch den Ratsch-Maulschlüssel genommen :D

    Dann kommen unsere wohl Montag ;)


    Sry,kann aber nur nochmals sagen ,es liegt nicht an mir Oder German Carparts!!Marcel (heinemann) hat mich gestern nochmal angerufen um zu hören wie alle zufrieden waren ....Er und German Car parts wollen ,das die Ware innerhalb 24 H beimKunden ist und so wurde das damals auch mit DHL abgeklärt ,teilte er mir mit , nur leider Passiert das nicht so häufig seitens DHL oder DPD ,die dann schon etwas beim Transport die Brechstange rausholen in der Hinsicht auf das Umgehen mit fremden Eigentum! :thumbdown: :pinch:


    Die Jungs bei German Carparts bemühen sich echt! Auch wo manche einzeln angerufen haben , undIhre Sendungs ID haben wollten ,alles kein Problem!


    Nur wie gesagt, die Leute bei der Post verdienen nicht mehr so wie frührer ,also hat auchdie Arbeitsmoral abgenommen und wir leiden drunter :thumbdown:


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • War ja auch nicht negativ gemeint ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hab da mal ne Frage
    Die Valeo LED-Rückleuchten gibts net zufällig au billiger? :love:

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Hab da mal ne Frage
    Die Valeo LED-Rückleuchten gibts net zufällig au billiger? :love:


    Also bei dem Händler nicht ,da er diese Nicht führt! Nur die R32 Rülis und die Hella Led´s! ;)

  • Meine Rülis sind heute auch gekommen :) (der Karton ist fast auseinander gefallen 8| :D ,DPD halt)
    Hab sie gleich eingebaut. Passen natürlich super. Nur ist mir leider aufgefallen, dass auf der rechten Seite Kratzer im Gehäuse sind. Sehen wir schrammen von unsachgemäßer Handhabung bei der Montage der Bauteile von den Rülis aus. :(
    Wie sieht es da mit gewährleistung seitens GermanCarparts aus?


    PS: Ein dickes Lob an GolfFANatiker!!! Hat alles super geklappt ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • ich hab meine heute bekommen :)


    Einbau innerhalb von 30 minuten, gab keine Probleme, nur eine brandverletzung :D


    Danke nochmal :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Meine Rülis sind heute auch gekommen :) (der Karton ist fast auseinander gefallen 8| :D ,DPD halt)
    Hab sie gleich eingebaut. Passen natürlich super. Nur ist mir leider aufgefallen, dass auf der rechten Seite Kratzer im Gehäuse sind. Sehen wir schrammen von unsachgemäßer Handhabung bei der Montage der Bauteile von den Rülis aus. :(
    Wie sieht es da mit gewährleistung seitens GermanCarparts aus?


    PS: Ein dickes Lob an GolfFANatiker!!! Hat alles super geklappt ;)


    Danke! Ich werde den Händler gleich morgen früh anrufen, weil es direkt bei Hella reklamiert wird, aber du bekommst dann selbstverständlich neue!Morgen hast du bescheid ;)

    Ich habe immer noch nix bekommen.... :S


    Das kann nicht sein, wann hast du genau überwiesen?

  • ich hab meine leider auch noch nicht....hab am dienstag überwiesen
    naja wahrscheinlich morgen :rolleyes:

  • jetzt muss ich nur noch diese abstandstücke bei vw bestellen die man bis bj. 05 braucht um die spalte einzustellen.

    welche teile sind das denn? haste ne TN dafür? wofür genau brauch ich die denn?


    hab Donnerstags überwiesen, meine bank is recht schnell, aber geklingelt hat die Post leider noch nich... ;(


    aber freu mich trotzdem drauf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!