• Nö. Beim Vorgänger MC 2000 oder wie das hieß, da war die Beleuchtung an die Golf 5 Plattform angepasst. Das NC 2010 ist jedoch an die Golf 6 Plattform angepasst und deshalb weiß beleuchtet. Eigenumbau scheint da die einzige Variante zu sein.


    greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nö. Beim Vorgänger MC 2000 oder wie das hieß, da war die Beleuchtung an die Golf 5 Plattform angepasst. Das NC 2010 ist jedoch an die Golf 6 Plattform angepasst und deshalb weiß beleuchtet. Eigenumbau scheint da die einzige Variante zu sein.


    greez

    Stimmt so nicht ganz. :D
    Die ersten NC-2010 wurden mit roter Tastenbeleuchtung ausgeliefert. (Siehe hier im "zeigt her eure Radios im G5"-Thread. Da ist jemand der noch die "rote-Version" hat.)


    Die Tastenbeleuchtung ist auch nicht auf Grund des G6 weiß, weil da die Tasten ja auch rot sind, sondern weil ZENEC meint, weiß wäre neutraler. (So hab ich es mir sagen lassen.)


    EDIT:


    Hier ein Bild. Mit CD/DVD. Ohne CD/DVD sind die LEDs am CD-Slot blau beleuchtet. (Die Version gibts allerdings nicht mehr.)


    [Blockierte Grafik: http://www.imagehost.ro/pict/021209054b163cc103482.jpg]


    NitroFish46: Lass dich nicht von der weißen Beleuchtung abschrecken! Ich wollte das Radio aus diesem Grund auch erst nicht kaufen, find es aber letztendlich echt schick! Bilder dazu findest du hier im Thread ja genug! ;)

    MfG ThirdFace

    5 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ehmm... das is mein Radio und mein Bild :)) und ich habs umgebaut auf Rote Tastenbeleuchtung :)


    MFG


    Kairos

  • Soweit ich weiß ist das NC2010 schon immer weiß. Ist mir damals als es das NC noch gar nicht zu kaufen gab schon aufgefallen im Laden am Vorführmodel.
    Glaube außerdem zu wissen dass der Golf 6 Tacho weiß ist ?!..vlt. hab ich mich auch getäuscht.


    @ Kairos: War es viel Aufwand die Beleuchtung umzubauen?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ok, dann nehm ich alles zurück. :D
    Mein aber trotzdem im Kopf zu haben, dass es mal ne rote Version gab... ?( ?( ?(


    Der G6 Tascho ist weiß, aber die Tasten rot.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ThirdFace danke für die infos auch denn anderen danke ^^ werde mich mal umsehn nach dem radio. das interesse ist zwar da aber will das rote ambiente bei behalten und mit ner um bai aktion kenne ich mich garnicht aus
    mfg Nitro :thumbup:

  • ThirdFace danke für die infos auch denn anderen danke ^^ werde mich mal umsehn nach dem radio. das interesse ist zwar da aber will das rote ambiente bei behalten und mit ner um bai aktion kenne ich mich garnicht aus
    mfg Nitro :thumbup:

    Wie gesagt, vertu dich nicht mit der Farbe der Tasten. Es passt wirklich sehr gut zum Rest der Beleuchtung! :thumbup:
    Aber das ist natürlich wieder Geschmackssache.
    Hab bisher aber noch von keinem der bei mir mitgefahren ist gehört das es irgendwie störend ist, bzw. nicht passt.


    Am besten fährst du mal zu ACR und spielst ein bisschen mit dem Gerät rum. Spätestens dann ist dir die Tastenbeleuchtung egal.
    Also ich geb es nicht mehr her! :D

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    @ Kairos: War es viel Aufwand die Beleuchtung umzubauen?

    Ist eig. kein Problem nur ein bisschen fummelarbeit (Besonders die LED die anzeigt ob eine CD im Player ist) :)
    Blende abschrauben, Folie zuschneiden sodass die kontakte der Tasten nicht mit Folie bedeckt sind, Blende Draufschrauben und FERTIG :)


    MFG


    Kairos

  • hab mir letzte woche mal das zenec beim acr in berlin angesehen. macht einen guten eindruck, von spiegelung nichts zu sehen. der händler hat das sogar auf meinen wunsch probeweise in meinen golf 5 eingebaut.


    jetzt heißt es nur noch taler sammeln :)


    ich denke, es ist die bessere alternative zu den china-geräten bei ebay.


    falls ihr den mal kontaktieren wollt http://www.acr-bb.de


    Rolli

  • Sodale,
    auch hier mal ein kleines Update.


    Mit dem Can Update v10.0 (ich habs schon) <--- noch nicht released seitens Zenec
    geht die OPS Anzeige + wer das Klimabdienteil vom Golf 6 oder Passat CC (das hab ich) verbaut hat, geht die Klimaanzeige.


    Das geht natürlich nur bei denen bei den es auch mit dem RCD 310/510 RNS510 ging.
    Ich habe schon angefragt ob ich das Update freigeben darf. Daher bitte keine Anfragen an mich. Ich poste es dann hier :)


    Gruss
    Daniel


    *edit*


    Video Parkanzeige:
    http://www.youtube.com/watch?v=zYpwCH_nrwU


    Video Klimaanzeige:
    http://www.youtube.com/watch?v=osv-Cj1WzsY


    Auf nc2010.de ist das Update nun vorhanden.
    Achtung nur für Golf 5 Fahrzuge (rote MFA+)

    4 Mal editiert, zuletzt von DanielR ()




  • Servus


    Super News - dann steht nix mehr in weg wegen OPS und viell. Klimabedienteil. ;)


    lg
    martin

  • Hier ganz vergessen reinzuschrieben. Für die wo das Update drauf machen wollne. Wartet bitte noch. Zenec wird da nochmal eins nachschieben. Mit dem jetzigen Update geht wohl OPS & Klima, dafür gehen die Mufu Tasten am Lenkrad nicht mehr.
    Ich bin aber wegen dem Problem scho in Kontakt mit denen :)

  • Bringt das Can Update noch irgendwelche Vorteile bzw. neue Funktionen?

    MfG ThirdFace

  • Ausser die oben erwähnten Anzeigen ? Nein :)


    Ist nur für OPS & Klima Update gedacht.


    Radio Update soll ende mai, bzw anfang juni kommen (wird auf jedenfall besser)

  • So mit dem Update v10.1 gehen nun auch wieder die Mufu Tasten am Lenkrad.
    Wird denke ich heute im laufe des Tages auf nc2010.de geuppt.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!