• Lol dann einfach ignorieren.


    Wenn Pioneer das allerdings unter "an den Inneraum anpassen" versteht,
    dann ist das schon peinlich.


    Und genau darum geht es. :thumbup:


    Aber das ist Off Topic, also BACK TO TOPIC

    MfG ThirdFace

  • back to topic seh ich mal als mein stichwort an jetzt auch mal wieder was los zu werden:D:D


    AAAlso: seit gestern verbaut, hat ca 45min gedauert... angemacht und sofort radio-empfang getestet, also ich kann nich wiedergeben was alle sagen, hab sender empfangen die ich mit m rcd300 nich empfangen habe, bei mir vor der haustüre heute auch dasding empfangen das ich hier im ort nur schlecht habe, rauschen gab s nich wirklich!!! habe übrigens den adapter nicht! acr meint wo kein signal ist kann dieses auch nicht verstärkt werden.. klingt logisch!
    so ins auto nach dem einbau gesetzt und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen;)
    kurz ne dvd angefangen zu schauen, dachte nich das es sooo gut ist!!!
    navi angeschmissen, wusste sofort wo ich bin, route innerhalb von "sekundenbruchteilen" angezeigt. super einfache bedienung des navi´s, zeigt alles wunderbar an und suuper verständlich.
    klappt alles wunderbar, sieht wunderbar aus und hat wunderbaren empfang^^


    Fazit: Wunderbar...^^


    Lg

  • Na dann mal her mit Fotos.


    Freut mich, dass es dir genau so gut gefällt wie mir!!! :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • ja hatte spätschicht, so dunkel und so....^^
    morgen dann:P
    nur wie ich vom navi ins hauptmenü komme hab ich noch nich so ganz verstanden:P
    aber sonst echt top....
    vollkommen zufrieden!!!!!

  • ja hatte spätschicht, so dunkel und so....^^
    morgen dann:P
    nur wie ich vom navi ins hauptmenü komme hab ich noch nich so ganz verstanden:P
    aber sonst echt top....
    vollkommen zufrieden!!!!!

    Die "SRC" Taste gedrückt halten. Oder auf die "Nav" Taste drücken.

    MfG ThirdFace

  • ja hatte spätschicht, so dunkel und so....^^
    morgen dann:P
    nur wie ich vom navi ins hauptmenü komme hab ich noch nich so ganz verstanden:P
    aber sonst echt top....
    vollkommen zufrieden!!!!!

    Sach ma, wo bleiben eigentlich die Fotos? ?( :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • ich hatte das rcd-300, dann (ganz kurz nur) das mc-2000 und jetzt das pioneer f10bt
    das 2010 passt halt eher zum golf vi (klar ist es ne spur besser als das 2000er).


    vom grottigen rcd aufs mc war es schon ne verbesserung (weil beides nicht gerade gut klingt)


    das pioneer setzt natürlich neue maßstäbe. übrigens auch im vergleich zum 910 bzw. 9110 ne andere liga (performance).
    kann ich nur empfehlen. passt auch gut in den innenraum, wie ich finde (da beleuchtungsfarbe der tasten frei einstellbar ist).
    kostet zwar ne stange geld, aber man hat danach keine upgrade-wünsche mehr (zumindest was die reine headunit betrifft).


    bilder in meiner fahrzeugvorstellung.

  • Es geht hier um das Zenec NC2010, nicht um irgendwelche Pioneer Geräte!

    MfG ThirdFace

  • hey sorry, aber komm einfach nich zum bilder machen, habs mit m handy versucht aber da is die quali einfach zu schlecht.... bin aber echt vollkommen zufrieden! total toll, s geld echt wert!!!!^^


    Lg

  • Die "SRC" Taste gedrückt halten. Oder auf die "Nav" Taste drücken.


    Damit hab ich auch gekämpft :-D. Mit der NAV Taste kann man immer zwischen Hauptmenu und Naviansicht wechseln.


    Kann mir jemand sagen wie ich des Gelaber vom Navi ausschalten kann? (Ton^^)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Damit hab ich auch gekämpft :-D. Mit der NAV Taste kann man immer zwischen Hauptmenu und Naviansicht wechseln.


    Kann mir jemand sagen wie ich des Gelaber vom Navi ausschalten kann? (Ton^^)

    Im Kartenmodus unten links auf die GPS-Empfangsanzeige drücken. Da kannst du Tag/Nacht Modus, Sprache bzw. Stimme und die 3D Ansicht ein/ausschalten.


    EDIT:


    Hab es hier mal mackiert.


     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100412/temp/zdi8sz4n.jpg]

    MfG ThirdFace

  • Im Kartenmodus unten links auf die GPS-Empfangsanzeige drücken. Da kannst du Tag/Nacht Modus, Sprache bzw. Stimme und die 3D Ansicht ein/ausschalten.


    dankööööööö

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Moin wie ist es mit der knopfbeleuchtung gibts die auch in rot beim ZE-NC2010 mfg nitro 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!