Erfahrung mit 8.5X19 ET30????

  • Morgen Zusammen,


    jemand Erfahrung mit 8 x 19 ET 50 bei ca 35/35 mm Tieferlegung beim GTI. Wollte mir dazu 225/35 holen. Sieht das mit ET 50 gut aus oder lieber ET 45 ?


    VG aus Herford :)

  • Hallo Christian,


    der Radsatz war mit unserem Golf nur beim Tüv zur Abnahme und Eintragung, gefahren habe ich damit nur ca. 500 km und im Frühjahr ist dieses halt schöner.


    mfg Der Herdorfer

  • Morgen Zusammen,


    jemand Erfahrung mit 8 x 19 ET 50 bei ca 35/35 mm Tieferlegung beim GTI. Wollte mir dazu 225/35 holen. Sieht das mit ET 50 gut aus oder lieber ET 45 ?


    VG aus Herford :)


    Das sieht gut aus und macht vor allen Dingen auch NULL Probleme :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke Alex. Kannst du günstig Reifen besorgen ? Sollten schon Markenhafte sein. 225 oder 235 35 r19. Danke im Vorraus


    VG Florian

  • Danke Alex. Kannst du günstig Reifen besorgen ? Sollten schon Markenhafte sein. 225 oder 235 35 r19. Danke im Vorraus


    VG Florian


    Ja kann ich, kein Problem :)


    Einfach per PN, oder E-Mail bei mir melden, ich unterbreite dir dann gerne ein unverbindliches Angebot :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!