Dem Thomas sein Golf 5 GT Sport (BMP)

  • Halloo =)


    Ein echt schönen GT hast du da =) Schöön dezent, so wie es mir gefällt =) Deine Vorhaben klingen auch toll, um die R-Line Front beneide ich dich sehr :(


    Gibts denn schon Felgen, die in der engeren Auswahl stehen??? Müssen mindestens 18"er werden =) Dann steht er doch sauber da =P


    Bin gespannt, und weiter so :)

    Liebe Grüße, Isi

  • frini


    Danke!


    Felgen? Das wird dieses Jahr nichts werden. Werde diesen Sommer noch meine 17" Siena in Titangrau fahren. Finde die immer noch schick.
    Dieses Jahr steht noch die Inspektion und die Garantieverlängerung an. Das wird noch ein wenig kosten!


    Ich würde sonst entweder die Omanyt, die Charleston, ASA-GT1 oder die BBS CH/CK nehmen. Allerdings nur bis 18". Die 17" kommen mir schon mega hart vor. Aber die Felgenentscheidung hat noch ein wenig Zeit :)


    Isabell


    Danke Dir :)


    Die R-Line Front ist leider nocht nicht komplett. Der kleine Alu-Zierrahmen für das Mittelgitter fehlt noch. Aber das ist das geringste Übel :) Habe die R-Line Front bei eBay zu einem guten Kurs bekommen.


    So. Das erste Paket hat bereits den Weg zu mir gefunden. Gestern nachmittag bestellt und heute morgen schon gelierfert worden. Oh mein Gott :)


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bgy3lxts5m9n5e2w8.jpg]

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Bei der Größe des Pakets: Glasstopfen für Heckwischer, Ölablasschraube und ein Duftbäumchen :thumbup:

  • würde auf spiegelblinker black oder Pedalkappen tippen :D


    schönes auto, gefällt mir gut was du noch dran machen willst
    wenns nur dabei bleiben würde :P

  • Das zweite Ding ist auch da. Das letzte Ding lässt leider noch auf sich warten. Hmmhmh.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bgz47x0sltw4f812z.jpg]


    :D

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Student müsste man sein ;) , feines Auto, vor allem mit dem DSG :love:


    Passiert ja einiges in letzter Zeit an deinem Wagen :thumbup: Wenn dir die 17er schon hart vorkommen, solltest du wirklich bei 18er bleiben, reicht ja in den meisten Fällen auch ;)
    ps: Bilder kannst auch gut machen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hey GolfV84!


    Student? Bitte? Wäre mir ein Rätsel, wie ich das als Student bezahlen könnte :D


    Ne. Bin also kein Student und gehe zur Arbeit. Habe diese Woche ein wenig mehr Zeit, da ich Urlaub habe. Sonst ist meine Zeit immer äußerst beschränkt. Leider ;)


    Aber freut mich, dass dir mein Auto gefällt! :)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Also ich hab zwischen den 17" bei meinem Sportline und den 18" jetzt beim GT Sport keinen gravierenden Unterschied im Fahrkomfort entdecken können.


    Sehr wohl aber in der Optik!!! :thumbup:


    Der quadratische Karton kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;)

  • Ok, dass erklärt einiges ;) Hab mich bissl verlesen :rolleyes:


    Von 17 zu 18 merkt man auch nicht viel zu 19 allerdings schon ;)

    Gruß Christoph

  • Moin


    Also in dem kleinen Karton ist schätzungsweise ein GTI MuFu Lenkrad....


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Sehr geile Fotos. :thumbup: Das ist aber keine billige Cam?! Ne EOS?


    Schaut gut aus dein neues GTI-Lenkrad!! :thumbup:


    Jetzt fehlen noch GTI-Pedale. ;)

  • Sieht schick aus, was hast du alles getan bzw. verändert?


    mfg


    Im Innenraum habe ich bislang nicht so viel geändert. Habe die GTI-Tachoblende verbaut und habe gestern ein GTI-Lenkrad mit MuFu einbauen lassen :)


    Sehr geile Fotos. :thumbup: Das ist aber keine billige Cam?! Ne EOS?


    Schaut gut aus dein neues GTI-Lenkrad!! :thumbup:


    Jetzt fehlen noch GTI-Pedale. ;)


    Das Lenkrad ist der Wahnsinn! Eine sehr lohnende Investition! :)


    Habe die Fotos mit meiner EOS 400D + Stativ gemacht. In groß kommen die Fotos aber noch eine ganze Ecke besser rüber!


    Die Pedale habe ich mir für demnächst vorgenommen. Dann war's erstmal mit dem Innenraum (wobei die Lichtschalter vom CC natürlich auch noch fein wären :S )

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!