Dem Thomas sein Golf 5 GT Sport (BMP)

  • echt verdammt schicker Wagen ;)


    Wo kommst genau her ? weil hattest ja gesagt ausm Harz ;D

    Steht doch deutlich Göttingen! 8|

  • Hi


    Sehr schöner Wagen!


    Die Tachoblende macht natürlich was her :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke für die Kommentare ;)


    Also ... habe heute morgen eine Bestellung (besser gesagt 3 Bestellungen) getätigt. Ich freue mich schon, wie wahnsinnig darauf. Mehr verrate ich erstmal nicht :)


    NX-01 (Michael) .. ich hoffe, dass du dicht hälst :D

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Also ich weiß von nix ..... :whistling:

  • Ah da ist ja mein "Felgeninteressent" von Facebook ;)


    Hast wirklich einen schönen Ver. Aber die Bestellungen würden mich jetzt auch interessieren. Wenigstens nen kleinen Tipp kannste ja abgeben :rolleyes:

  • :D


    Die Bestellung ersetzt ein vorhandenes "Ding". Das neue "Ding" kann mehr, als das alte. Damit das neue "Ding" funktioniert, werden zwei weitere "Dinge" benötigt :D


    Das war schon eigentlich zu viel des Guten ;)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Die Bestellung ersetzt ein vorhandenes "Ding". Das neue "Ding" kann mehr, als das alte. Damit das neue "Ding" funktioniert, werden zwei weitere "Dinge" benötigt :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nicht so ganz ....

  • Hmm...
    Ein RNS mit GPS-Maus. Aber was ist das zweite Zusatz-"Ding" :huh:
    Oder ein Lenkrad mit MuFu und Schaltpaddels :D

  • Das erste nicht, und das zweite wäre ja nur ein "Ding".

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • Kenn mich bei einem derartigen Umbau nicht aus.. Dachte jetzt an ein anderes benötigtes Steuergerät oder so..
    Aber wenn du schon so sagst, wirds das auch nicht sein :D

  • Wenn der Postbote klingelt und die "Dinger" bringt, mache ich mal ein Foto von den Paketen ;) Vielleicht klingelt es dann ein wenig mehr :D


    Wenn alles klappt, dann läuft das "Ding" mit den anderen beiden "Dingern" am Freitagabend ;)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!