Dem Thomas sein Golf 5 GT Sport (BMP)

  • Welche Heckschürze? 6

    1. Neue geschlossene Individual Heckschürze (3) 50%
    2. R32 Heck samt lackierter geschlossener SRS-Tec Blende (3) 50%

    Hallo! :)


    Hatte vor gut einer Woche einen Unfall. Dem Hintermann ist jemand fast ungebremst hinten reingefahren. Dieser hat sich dann in mein Auto geschoben.


    Glücklicherweise ist nichts verzogen. Die Heckschürze ist im Eimer und die Kofferraumklappe hat einen abbekommen.


    Ich überlege derzeit auf das R32 Heck samt geschlossener SRS-Tec Blende umzubauen. Das wäre immer günstiger als eine neue Individual Heckschürze.


    Bin mit der Individual Schürze von der Optik zufrieden. Was meint ihr? Will auch nicht, dass es irgendwie prollhaft ausschaut. Ich habe es gerne dezent im OEM-Look!


    Individual-Schürze lassen oder auf R32 Heck samt geschlossener SRS-Tec umbauen?

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

    Einmal editiert, zuletzt von freak_tj ()

  • Derzeit bin ich für die R32 Heckschürze. Andere Meinungen? Leute helft mir!! :rolleyes:

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Schön war die Zeit. Auto ist seit gestern verkauft! ;(

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Hey Christoph!


    Ich habe so viel Geld in das Auto gesteckt. Das Geld kriegt man nie wieder. Echt schlimm. Mit dem Auto war ich bislang sehr zufrieden. Wollte ihn verkaufen, solange er noch etwas wert ist. Außerdem hatte er schon einen reparierten Front und Heckschaden. In einem Jahr hätte ich schon nichts mehr bekommen.


    Ab Dienstag in einer Woche fahre ich etwas schönes mit 3 Buchstaben :thumbup:

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • BMW wa? :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • oder was von GMC oder eher was sparsames von KIA ? :P

    Gruß Chris

  • Hallo,
    ich bin Mateusz und ich wohne in Polen.
    Ich mochte wissen, wie grosse ist deine Felgen Interlagos ?


    R18? 225-45?


    grussen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!