Vorstellung meines IVers und mir.

  • hey schaut doch gut aus besser als die von jom ^^


    wegen dem soundfile lad es einfach bei youtube hoch und dann stellste hier den link rein

  • Sieht jetzt besser aus. Aber klar halt ein bisschen schief. Aber das bekommste noch hin.
    Aber ich würde definitiv den V6 Heckansatz montieren und in Wagenfarbe lackieren ;)
    Bin auf den Sound gespannt 8o

  • hi,


    ja den mach ich schon noch i.wie grad ... V6 lippe kommt auf jedenfall in wagenfarbe wenn geld stimmt. muss man bei youtube angemeldet sein das bin ich nämlich net :D


    ---------------------------------
    hi leute,
    habe nun entlich meine motorabdeckung in wagenfarbe lakiert wenn es trocken ist und wieder montiert ist werden bilder gemacht..
    mfg michi



    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • dann anmelden hochladen und hophop da will was hören ^^

  • Der Klang gefällt mir :thumbup: Also für 1.4 Liter hört sich das echt anständig an... Du kannst das Video auch direkt in Forum reinstellen ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • danke, ja ich finde den klang auch recht ordetlich... :D


    mfg michi

  • so hi leute ich bin grad soo happy ich kanns nicht beschreiben nich nur weil heut mein geburtstag ist sondern noch wegen was anderem aber gleich mehr dazu ...
    eine frage wär von euch fährt dieses we nach bautzen ????


    und zwar folgendes heute früh kam ein brief von tuningsuche... und was war da wohl drin ???


    die zwei karten die hier im forum beim gewinnspiel verlost worden 8o Bautzen ich komme!!!!!!!!!


    mfg michi

  • Na dann alles Gute zum Geburtstag :)
    Viel Spaß in Bautzen ;)
    für mich zu weit...über 600 kilometer

  • herzlichen glückwunsch zu geb und zum preis


    für mich leider auch zu weit 450 km



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hi leute..


    also bin wieder zurück auf bautzen!


    Fazit : Es war matschig doch trotzdem richtig geil hat über nacht halt geregnet aber tags über super wetter show and shine sehr schöne autos 1/4meile sehr geile autos und bei burnout wurde ordentlich eingeheitzt. also es hat sich auf jedenfall gelohnt die 450km hin und wieder zurück zu fahren hammer!!!



    mfg michi

  • Alles Gute auch von mir noch nachträglich, von deiner Berichterstattung wird man ja glatt neidisch ;) wären hin und zurück für mich 1000km gewesen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!