Vorstellung meines IVers und mir.

  • hi ,


    @ Rline also der basislack ist der orginal VW lack aus der dose damit dann erst mal ca.4 schichten drauf dann gut trocknen lassen und dann habe ich den orginal vw klarlack drauf ca.3 schichten den auch gut trocknen lassen und dann das "wundermittel" hochglänzender klarlack vom stahlgruber wie das zeig genau heist weis ich garned hat unser lagerist mir bestellt das zeuch ist echt klasse nochma ca 3 schichten das ergebis hier :



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120610192133_12062010147.jpg]




    so jetzt nur meine frage hoffe hier hat jemand erfahrung wie passe ich meinen ESD so an das er genau in der aussparung der lippe sitzt ich hab des jetzt im hof ohne bühne überhaupt nicht hinbekommen kann mir da jemand helfen?????



    mfg michi

  • gefällt mir sehhhr gut. auf diesem Bild ist kein Unterschied zu erkennen ob es ein Profi lackiert hat oder du selbst.
    klasse Arbeit!

  • hey super vielen dank freut mich das es so gut aussieht :D wichtig ist halt das man es gut schleift am besten mit maschine und gut grundiert ...hab mir gestern abend noch mal gedanken gemacht wegen dem ESd und mir ist da was gutes eingefallen :whistling:
    mal schaun ob ich das später umsetzten kann wenn ja wirds natürlich gepostet....



    mfg michi

    Einmal editiert, zuletzt von Michi16V ()

  • echt gut geworden man sieht echt kein unterschied klasse arbeit von dir :) aber des mit esd is auf den bild ned gerade gut aber des richtest ja schon bin ich mal auf deine idee gespannt hoffe es klappt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • so hi,


    habe mich vorin mal um den ESD gekümmert gibt zwei neuigkeiten eine gute eine weniger gute due aber noch gut wird demnächst hoffe ich doch, also der ESD sitzt nun gerade in der ausparung das hat funktioniert bissl fummlerrei am halter und es hat geklappt nun des weniger gute ich muss ihn noch höher bekommen aber das klappt glaub ich erst wenn ich ihn auf der bühne habe bin auf jedenfall erst mal froh das er schon mal an der richtigen stelle sitzt ^^ das ergebnis hier :



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130610171540_13062010148.jpg]



    bitte um kommis :D


    mfg michi

  • sind afj fall schonmal besser aus als vorher aber nen kleine tick nach rechts könnt er noch aber des sind wenige cm mit der höhe ja macht sich ne bühne bequemer
    denn viel glück


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ja genau die feinheiten und die höhe mach ich dann alles wenn er auf der bühne ist, so am boden is des ne blöde fummlerrei :D


    mfg michi
    so hi leute,


    gibt ma wieder weng was neues und zwar konnte ich von einem user günstige federn erwerben und zwar der tiefe 60/40 werde sie wenn alles klappt nächsten samstag verbauen. da ich ja schon sportdämpfer fahre dürfte es eigtl keine probleme geben hoffe ich bilder kommen wenn sie dann verbaut sind ... :D


    mfg michi

  • saubere arbeit mit der hecklippe gefällt mir echt gut :) weiter so

    GOLF MK IV RULEZ

  • @ Robby Montana : vielen dank freut mich :D


    mfg michi

  • Respekt, sieht echt gut aus. Das dunkelgrün finde ich richtig geil (meine Lieblingsfarbe). Den Endschalldämpfer an die richtige Stelle ... und dann evtl. mal über neue Rückleuchten nachdenken :) :?:?

  • hi,


    also ich hoffe doch das die federn die woche noch kommen dann geh ich am samstag in betrieb schmeis die nei und dann wenn zeit bleibt der esd auch noch an die richtige stelle ... und rückleuchten hatte ich an die US Gti gedacht... wenn geld wieder stimmt :D des geld ist halt immer so ne sache :whistling:


    mfg michi

  • die us gtis werden gut kommen bin auf die bilder denn gespannt wenn alles passt :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • so hi leute hab jetzt lang nix mehr geschrieben also gibt was neues die federn wurden letzten samstag eingebaut er ist auch meiner meinung nach schön runter gekommen bilder habe ich auch, am kommenden sonntag gehts auf die VW und Audi Tage Geiselwind wird bestimmt wieder richtig geil :D nun die bilder :


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050710192237_05072010163.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050710192419_05072010166.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050710192523_05072010168.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050710192632_05072010169.jpg]



    so kommentare sind wie immer erwünscht....


    mfg michi

  • Das mit den Federn hört sich gut an.
    Schöne Bilder.
    Jetzt fehlen nur noch welche von der Seite.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!