Vorstellung meines IVers und mir.

  • hi, danke für die geburtstagswünsche...


    ja für mich waren es hin und zurück knapp 900km aber da ich die karten ja hier im forum gewonnen hatte musste ich ja quasi hinfahren aber ich bereue keinen km :D wer ist von euch am nürburg ring dabei ? also mich wird man da antreffen...



    mfg michi

  • hi ,
    ne nicht heute ich meinte zum sommertreffen am 31.7. bist du dabei ?
    mfg michi


    hi leute ,
    ich war ja jetzt schon ewig nicht mehr hier sorry deswegen hatte letzte zeit echt viel zu tun ......also dann wollt ich mal paar neue bilder von meinem G4 posten da ich letzten samstag im betrieb war und den auspuff grad gezogen habe den grill gerichtet habe und den motorraum gelackt habe bzw das gelackte poliert habe und ihn im innenraum wieder schön geputzt habe .. gestern auch beim tüv gewesen und da wurde mir dann alles noch eingetragen sportlufi fahrwerk spurplatten etc..... nun hier die bilder :
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030610101101_29052010085.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030610101149_29052010086.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030610101253_29052010089.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030610101342_29052010091.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030610101436_29052010097.jpg
     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030610101809_29052010094.jpg
    so ich hoffe euch gefällt was ihr da seht und dann schreibt mal schön kommis... :D
    mfg michi

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: unnötige absätze entfernt

  • endlich der auspuff gerade schon mal gut der grill is nun auch gerade . desweiteren schöne lackierung im motorraum aber hättest mal bissel rundrum sauber machen können da is ja nen meter staub und dreck drauf :P


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hi danke,


    ja stimmt aber für ne motorwäsche war keine zeit mehr :rolleyes:


    die kommt noch ....


    mfg michi

  • is ja kein problem is ja nur mal angesprochen und sonst was is als nächstes so geplant ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • jo klar is ja kein ding.... als nächstes ist aufjedenfall die V6 lippe hinten geplant das der auspuff gescheit intigriert werden kann , und Weitecs 50/50 das er noch weng tiefer liegt an gewinde hatte ich erst ma nich gedacht weil ich noch fast neue Gasdruck Sportdämpfer drin habe die vllt grad ma 9000 oder so auf der uhr haben und ein mitglied ausm forum kauft sich nen gewinde und verkauft dann seine weitecs 50/50 da bin ich grad dran jo und was dann kommt weis noch net vorschläge? ich hätte da ma ne frage : habe mir am letzten montag hier nen "golfiv.de" aufkleber bestellt überweisung wurde alles anfang letzter woche getätigt jedoch ist noch kein aufkleber bei mir angetroffen ... weist du warum das so lang dauert oder so ??? wäre gut wennst was wüsstest,


    mfg michi

  • Mit der V6Lippe hinten sieht es bestimmt richtig klasse aus. Gefällt mir, grün fährt nicht jeder!

  • die planungen hören sich gut an und wegen dem aufkleber tut mir leid kann ich nix zu sagen ich habe mir noch kein aufkleber bestellt beim fanshop mhh musst du mal die elite fragen mecca und so


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hi,


    RLine ja danke ich finde die farbe auch sehr schöjo ich wart einfach mal anfang nächster woche noch ab und wenn kein aufkleber kommt muss ich mich mal erkundigen was los ist ....


    mfg michi

  • so hi leute ...


    hab mal wieder bisschen was neues zu berichten und zwar habe nun auch die V6 lippe für hinten geschliffen grundiert ist sie noch ... hoffe es kommt bald der lack druff dann wird sie so schnell wie möglich montiert... mein golfiv.de aufkleber ist nun auch da und bereits aufm auto neue pics gibts wenn die V6 lippe montiert ist ....


    bis denn mfg michi

  • hab mal drei bilder geschossen heute mittag wo ich sie bearbeitet habe sprich mit maschine abgeschliffen die liegt da ja auch auf dem bild und anschliesend schön grundiert habe ..... :


    mfg michi


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100610193435_10062010142.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100610193435_10062010142.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100610192736_10062010140.jpg]

  • Das hört sich gut an und sieht auch nach gelungener Arbeit aus. Fehlt noch der Lack und dann die Montage ;)


    Bin auf weitere Schritte gespannt!

  • hi ,


    ja danke finde auch das es gelungen ist , da ich ja innem kfz-betrieb arbeite habe ich mich mal mit unserem lakierer in verbindung gesetzt und mich mal infomiert wie man das genau macht das es auch gut aussieht... da er jetzt momentan echt viel zu lakieren hat wollte ich ihn nicht damit auch noch unter druck setzen deswegen habe ich mich halt mal selber ran gemacht und geschliffen und grundiert wie man ja schon sehen kann und lakiert habe ich es auch selber das bild folgt jetzt weiter unten , es ist noch im frischen nassen zustandt gemacht worden jetzt wo die lippe trocken ist sieht es meiner meinung nach noch um einiges besser, und der glanz ist von dem klarlack kommt auch wunderbar zur geltung ich denke dafür das ich es selber gemacht habe und mir um die 100 euro gespart habe sieht es ganz ordenlich aus, wenn sie dann nach der montage poliert ist siehts noch mal bessser aus hehe , heute gegn abend werde ich sie dann montieren und dann gibts neue bilder :D bitte um kommis ......


    mfg michi



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120610102954_11062010146.jpg]
    was ich noch vergessen habe , dieses kommische "runtzeligge" was da auf dem bild noch zu sehen ist das ist bei trockenem zustand nicht mehr da....



    mfg michi

  • wenn du sagst, dass das "runzlige" noch weggeht bzw schon ist, dann kann ich mir das recht schick vorstellen. Was für ein Lack hast du genommen um genau die Wagenfarbe zu erhalten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!