Beiträge von denio

    hey danke euch beiden find ich gut das es gut ankommt , ist mal was anderes find ich :) und wegen dem treffen ich hab dir ja schon gesagt ich muss gucken ob ich arbeiten muss oder nicht denke nächste woche weiss ich es 100%


    mfg denio

    soooo ich hatte in der woche wenig zeit da ich viel arbeiten musste und auch noch pauken aber hab eben die zeit gefunden die b-säulen weiter zu machen und hier ist mein ergebnis für euch :P


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/673/cimg2133j.jpg] [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/4403/cimg2135a.jpg] [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/9812/cimg2137u.jpg] [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1363/cimg2138y.jpg]


    so ich hoffe es gefällt euch , ich weiss es ist geschmackssache , aber i like it :love: würd mich über ein paar meinungen freuen positiv oder negativ ist egal :D


    mfg denio

    hey hey auch von mir nochmal ein herzliches willkommen hier


    und ich muss sagen ... dein baby gefällt mir richtig richtig gut :thumbup: der kofferraum find ich ist ein absolutes highlight :whistling: nur weiter so ^^


    mfg denio

    lange wars still bei mir, hatte aber damit zutun das ich mir eine stelle suchen musste, was nicht geklappt hat und ich mich dann für eine zweite ausbildung beworben habe.und hatte da wenig zeit zwischen den ganzen probe arbeitstagen und bewerbungsgesprächen was zu machen und ich einfach zu faul war neben dem stress bei dem gutem wetter da noch was zu machen :P , aber jetzt hab ich die stelle alles ist ruhiger geworden und ich hab wieder zeit ein bisel zu basteln.


    meine kleine ist auch wieder ganz und die mal ist auch drine zudem hatte ich dieses wochenende bisel langeweile und habe mich etwas durch die bilder von anderen leuten die ihre wagen bestickert haben inspirieren lassen das auch mal bei mir zu machen :D hab mir aber etwas ausgesucht was ich so noch nirgends hier auf bildern gesehen hab also hab ich mir mal ein packen aufkleber besorgt und meine spiegelkappen vollgeklebt, danach hatte ich aber nicht mehr genug aufkleber um die bsäulen weiter zu machen , also habe ich das auf nächste woche verschoben da sollte ich wieder einen haufen per post bekommen :thumbup:


    hier mal die bilder meiner kleinen arbeit + mal :D
    mal
    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/5868/cimg2132b.jpg]



    links
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/46/cimg2124a.jpg]



    rechts


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/7131/cimg2127a.jpg]



    von vorne [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/1391/cimg2128.jpg]



    Was als nächstes kommt weiss ich mittlerweile nicht mehr ich muss erstmal schauen wie das mit meinen arbeitszeiten vereinbar ist, aber ein wenig wird in zukunft kommen ;)


    ps: ich weiss es ist geschmackssache! aber mir gefällts ganz gut und ich denke mit den bsäulen kommt es ganz gut rüber.zudem hab ich das in der form noch nicht gesehen und man will ja unique bleiben ;D


    mfg denio

    Hey jungs




    ich suche ein paar Aufkleber / Sticker am liebsten skateboard/snowboard brands


    sprich nitro burton emilian volcom emerica globe dc etc am liebsten
    wäre es mir wenn sie etwas ausgefallen wären größe und farbe ist mir
    dabei egal.Einfach mal preise + bilder per pn an mich oder hier im
    thread posten




    mfg denis [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif]

    vielen dank jungs hört man echt gerne sowas ^^ aber ich muss da nochmal bei da mich meine a-säulen beim angucken echt aufregen da sie schief sind naja aber erstmal wird nichts gemacht da mein auto in die werkstatt geht :( hatte einen zwischenfall wo ich vom bewerbungsgespräch wiederkam und mir so ein experte aus holland beim einparken auf der linken seite ne kleine verschönerung über beide türen gezogen hat :S jetzt muss er erstmal zum lackierer damit die macken und kratzer raus kommen aber danach wird innenraum weitergemacht hab wieder geld :D

    kauf dir einfach eine vom schrottplatz da zahlst du 10-20 euro auch wenn der stoff etwas in mitleidenschaft gezogen aussieht sparst dir aber die 185 euro für ne neue ori wenn du keine bei dir bekommst schreib mir ne pm dann besorg ich dir eine war vor 2 wochen aufm schrotti und hab mir eine fürn 10 geholt und da waren noch locker 10 stk die waren auch noch ok dann beziehst du dir die einfach für ein paar euro:P

    hey


    also ich habe das bei mir neulich noch gemacht , und es handelt sich nicht um sofitten im tacho sondern um smd leds die bauform ist plcc2 liegend und für die tankanzeige , motortemperatur , drehzahlbereich und geschwindigkeitsbereich für die zeitanzeige und die km anzeige sind es stehende.Wenn du infos zum einbau brauchst helf ich dir gerne weiter.

    hey


    also relativ einfach geht es wenn du dir nen kollegen ran holst und ihr den himmel dann aufteilt jeder eine seite (so hab ich das gemacht) und dann an den stellen wo die unebenheiten sind , denke mal du meinst wo die griffe , sonnenklappen etc sind machst du am besten 2 schichten kleber drauf dann hält das besser und immer von innen nach aussen die falten rausstreichen wenn du nen rakel benutzt oder hände halt


    gruß

    So leut gibt wieder was neues heute kam die mal vom sattler wieder :) hier mal ein paar eindrücke


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg1852k524c93i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/cimg1853vr19tk8w.jpg]


    Bin jetzt aber noch am überlegen wie ich weiter machen soll, die halterung an den seiten sollen noch weiss lakciert werden und die schaltkonsole will ich gerne mit schwarzem carbon leder imitat beziehen und dann noch den unteren teil der mal mit schwarzer carbonfolie beziehen, was meint ihr dazu ? liebe weiss oder schwarz?


    hier mal das lederimitat


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/0051pqcx805s.jpg]