Vorstellung meines IVers und mir.

  • denke die dezentere is die gute wahl und mit der beule des ist echt assi ärgerlich wenn man sowas hat :cursing:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • so überweisung für den ESD erledigt jetzt hoffe ich dasses schnell geht das er bald verbaut werden kann..


    mfg michi

  • jo hoffe ich für dich auch :) und denn schnell dran des gute stück und shoots


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hi,


    so habe vorin mal nen kleinen schnappschuss von der V6 lippe gemacht hoffe es gefällt euch. bessere bilder kommen dann noch bei schönem wetter. und wollt mich hier drin auch noch mal bei meinem schatz bedanke die mir so fleisig bei der montage der lippe geholfen hat ^^ ..


    mfg michi



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040510190702_v6lippe.jpg]

  • also was du bis jetzt alles gemacht hast find ich schon sehr nice und die v6 lippe sieht auch gut aus :)

  • so hi, gibt ma wieder was neues,


    als ich heut aus der handwerkskammer vom lehrgang nach hause gekommen bin sah ich schon durch die haustüre einen großen weisen Karton mit blauer aufschrift drauf und wer hätts gedacht mein ESD ist heute früh gekommen :D ich hatte vorin auch noch bilder gemacht aber die sind i.wie nicht auf handy abgespeichert worden sonst hätte ich sie klar sofort rein gestellt aber naja werdet ihn schon noch sehn. jetzt zu dem ESD wie ich so auf den ersten blick gesehn habe bzw ich ihn mir genauer angeschaut habe muss ich sagen verarbeitung ist echt Top :thumbup: die edeltsahl endrohre glänzen sehr schön. also so viel wie ich jetzt gesehn habe kann ich schon mal sagen für den preis von 140 Euro OHNE versand ist es wirklich super ok und ich denke sound wird auch bombig sein. hoffe ich schaffs im laufe der nächste woche ihn zu montieren.....



    mfg michi

  • Schicker Golf ;) Die V6- Lippe macht einiges her :)


    Uhhhh ich bin gespannt auf die ESD Bilder, wenn er montiert ist ;)

  • Die 2x76 er werden bestimmt super aussehen! Vom Klang her bin ich gespannt. Der Preis ist nicht zu schlagen denke ich.
    Mit dem V6 heckansatz würde es bestimmt noch bündiger aussehen. ;)

  • Schöner Wagen, besonders die Farbe gefällt mir gut;):)


    Habe auch mit den schwarzen Leds angefangen, aber sind auf Dauer nichts, habe mir jetzt die Us gti geholt, die sehen find ich richtig gut bei der Farbe aus, noch ne nummer besser, als die TDi/gti.


    Vorne hab ich genau wie du die fk angel eyes, würde mir noch nen kleinen spiegel für die fahrerseite besorgen, dann sieht es stimmiger aus.
    Ansonsten komm mal mit aufs Sommertreffen, dann steh ich nicht so allein in der Farbe da:D


    Mfg Thomas

  • hi danke für eure ganzen possitiven kommentare freut mich das mein golf gut da steht :D hoffe ich bekomm rechtzeitig ne bühne bei uns im betrieb dann ist des auch kein ding mit dem ESD hehe
    Iceman99 : Ja find die Farbe auch hammer geil hehe. die US GTI sind schon geplant ich warte nur das mal wieder des kleingeld stimmt der ESD musste jtzt einfach vorher besorgt werden, weil mein jetziger naja sehts ja auf den bildern wies aussiwht ohne worte :S . und dieses jahr sommer treffen bin ich mit am start hoffe man sieht sich!
    PS hast auch nen schicken G4!!
    mfg michi


    edit: 11.5.: so leute habe heute in der mittagspause mal neue bilder gemacht da ich gestern abend meinen ESD verbaut habe den muss ich aber glaub ich noch bissel anpassen hängt leicht schief muss mal schaun wie ich des mach nehmts mir aber net übel betrieb hat um 18 uhr dicht gemacht und war um 17.45 erst fertig ... :whistling: aber da war ke zeit mehr gestern nach der arbeit und ein soundfile habe ich auch ich hoffe es geht auch hier also hier erst ma die bilder ich hoffe es kommt gut an :

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!