Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread

  • so, heute waren endlich die Adapter von Kufatec in der Post :D Da doch sehr schönes Wetter heute ist hab ich mich gleich drann gemacht und umgebaut ... schaut einfach :thumbup: aus. Ich hätte mich definitiv geärgert wenn ich den VW Nachrüstsatz genommen hätte, die R-LED's passen vom Farbton super zum Tornadorot in verbindung mit den abgedunkelten Scheiben :D


    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/led-r.jpg]

  • Hallo zusammen,


    habe auch zugeschlagen, allerdings habe ich noch keine Bestätigungsmail mit entsprechender Bankverbindung bekommen.
    Dauert das immer etwas länger, oder habe ich etwas falsch gemacht?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Also ansich sollte diese E-Mail dich sofort erreichen. Sofern Du noch nichts bekommen hast, überprüfe bitte Deinen Spam Ordner. Allerdings finde ich keine offene Bestellung die auf den Namen Jürgen läuft.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • muss man nun noch etwas programmieren lassen, wenn man die rückleuchten von hier und den kufatec adapter hat? oder ist das plug&shine? ;)

  • Sind die anfänglichen Probleme oder besser gesagt Einschränkungen (z.B. Anbleiben bei geöffneter Klappe) mittlerweile Vergangenheit, oder muss man das in Kauf nehmen? Meiner währe Bj. 08. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sind die Golf 6 Gti LED-Rückleuchten schon erhältlich, termin war ja März? Ich meine die wo man nicht mehr im steuergerät codieren braucht.. Danke

  • in einem anderen Forum geht das Gerücht um, das die Nachrüstkits wohl doch nicht kommen. Ein User hatte einen anruf von VW bekommen, da er vorbestell hatte.


    Gibt wohl Probleme mit dem Plug-n-Play also ohne codieren.


    Wiegesagt, Info aus einem anderen Forum, ob dieses der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.

  • Das ist Schrott und zu teuer. Such lieber jemanden der codiert mit VCDS.

    Wie meinst Du das?
    Funktioniert das Teil nicht, oder ist es billig verarbeitet und funktioniert nur einmal?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!