gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Na wie hast Du den denn gefunden und erkannt :?:


    Haben aber fast direkt daneben gesessen, in der großen Runde.

  • mensch mein kleiner, dein wagen ist ja mal richtig geil geworden! aber auch mächtig tief. schon aufgesessen?

  • Soo Endlich ist alles Eingetragen 8o:thumbup:
    Mit 325/325 Eingetragen ;)
    Da bei meinen 320 die ich jetzt hab beim verschrenken und wippen es ganz ganz leicht am Kotflügel angelegen ist ;)
    Dann hab ich mich mit ihm geeinigt das wir in 5mm höher eintragen und ich ihn dann noch 5mm hochdreh


    Aber ich denk ma das 5mm bei ner Kontrolle jetzt nicht so auffallen

  • WO / Wie misst man genau?
    Mich würden meine Werte auch mal interessieren.
    LG

  • Soo Endlich ist alles Eingetragen 8o:thumbup:
    Mit 325/325 Eingetragen ;)
    Da bei meinen 320 die ich jetzt hab beim verschrenken und wippen es ganz ganz leicht am Kotflügel angelegen ist ;)
    Dann hab ich mich mit ihm geeinigt das wir in 5mm höher eintragen und ich ihn dann noch 5mm hochdreh


    Aber ich denk ma das 5mm bei ner Kontrolle jetzt nicht so auffallen


    Felgen haben ET 45 denk ich oder?
    Welchen Gummi fährst du?
    Gebördelt wurde nix oder?


    Lg.

  • Also wenn du auch nen 215er fährst, wovon ich bei dem Motor mal ausgeh, dann dürfte bei 320mm eigentlich gar nix schleifen. Weiß ja nicht, wie die den beim Tüv verschränkt haben, aber in so ne Fahrsituation musste erstmal kommen :D .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ahhhh 215/35 19er..
    ok dann versteh ichs auch!


    Danke!


    lg.

  • also drehst du jetzt hoch, oder hast du gesagt, du wirst hochdrehen und findest keine Zeit dafür? :rolleyes:

  • die 5mm soll man dir erstmal nachweisen :D Ich meine Messunsicherheit? xD

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!