• Rot ist ja wohl einer der geilsten Farben die es überhaupt für einen Golf gibt.
    Hat wenigstens nicht jeder.



    Weiß jemand noch eine Internetseite wo es mehr Bilder von dem roten Renner gibt?

  • Find ich ja auch, nur habe ich da noch andere Probleme.


    1. Gibt es die RH-Tecnic nur in 18" in Adapter, das heist laut Gutachten vorne ET35. Wobei ich bei eim GW-FW dann ab ner bestimmten Tiefe Probleme bekommen werde.
    Da müßte ich dann andere Adapterplatten drauf machen und per einzelabnahme eintragen.
    Andere möglichkeit kein Gewinde nur was dann für ein FW? die meisten haben hinten nur 40mm das ist mir eigentlich zu wenig.


    2. Möglichkeit die 17' ohne Adaptersystem in ET35 dann Spurplatten drunter mit Gutachten und GW-FW rein und schön tief. Alles normal eintragen lassen.

  • Zitat

    Original von Andi S
    Nimm den schwarzen!!! Rot ist Schwu... außer es ist ein Ferarri.


    Was soll das denn bitte heissen??

  • was hat der den für schweller drauf ?? auch oettinger ??

  • Zitat

    Original von Andi S
    Find ich ja auch, nur habe ich da noch andere Probleme.


    1. Gibt es die RH-Tecnic nur in 18" in Adapter, das heist laut Gutachten vorne ET35. Wobei ich bei eim GW-FW dann ab ner bestimmten Tiefe Probleme bekommen werde.
    Da müßte ich dann andere Adapterplatten drauf machen und per einzelabnahme eintragen.
    Andere möglichkeit kein Gewinde nur was dann für ein FW? die meisten haben hinten nur 40mm das ist mir eigentlich zu wenig.



    also ich hab fürs Felgeneintragen 35 € bezahlt
    VA 8,5x18 effektive ET 29
    HA 9,5x18 effektive ET 21
    mein Golf ist auf der VA und HA um je ca. 70mm tiefer


    da gibts keine Probleme/Schleifen etc.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von maniac


    Was soll das denn bitte heissen??


    also ich unterscheide Rot folgendermaßen :


    Solange es ein richtigschönes knalliges und leuchtendes Rot ist ( so wie bei Maniac oder der von Achtun!ng ) finde ich es mega geil , so normales 0815 Rot finde ich auch super schäbig

  • Also, das mit dem Rot war nicht bös gemeint aber finde nen Golf in schwarz nun mal wirklich Schöner!
    So zu sagen die schönste farbe für ein G4 vor allem wenn er tiefer und breiter ist.
    Find Rot kommt da nicht so gut rüber ist eher was für Frauen oder Opa und Oma.


    @GC777
    Hast du vorne nit der 29 ET keine Probleme?
    Was hast du für ein Gewinde?


    Bin auch am überlegen ob ich da evtl. dickere Adapterscheiben nehme.
    Dachte an Vorne 8,5x18 ET 25 oder 30 und hinten
    an 8,5x18 ET20 oder 25.


    Nur leider weiß ich nicht ob das auch passt ohne an den Radhäusen was zu machen.
    Dachte dabei so an entweder 50mm H&R Federn oder FunTech Gewinde mit 70mm tiefer.

  • Ich hab vorne ET 27 bei gleicher Felgengrösse und 225/35 und ca. 75 mm tieferlegung. Hab nur die Kanten gebördelt und nix streift....

  • Kann ich auch nicht ganz verstehen, wie man soviel Geld in ein Auto stecken kann und dann mit so einer Innenausstattung rumfährt. ?(

  • Zitat

    Original von Andi S
    @GC777
    Hast du vorne nit der 29 ET keine Probleme?
    Was hast du für ein Gewinde?


    wie gesagt, keinerlei Probleme
    werde evtl. noch 5mm stärkere Adapter nehmen
    dann muss ich aber die Radhausschale etwas zurechtschneiden


    KW-Gewinde Var. 2

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!