• Veteran...


    also sonderlich Individuell find ich jetzt deinen Polo nicht gerade, ok is zwar viel gemacht aber halt auch nix besonderes....wenn ich ehrlich bin hatte ich nach deinen Aussagen hier etwas mehr erwartet. :(
    Aber entscheident is ja auch das er dir gefällt und nicht unbedingt jedem anderen......ich hoffe du weißt was ich dir damit sagen will... :)

  • Klar gehts hier um G4; was ich zu meinem Polo schrieb, liest sich vielleicht als "normal", aber wenn man den mal gesehen hat, weiß man, was unter dezent-pervers zu verstehen ist. Egal. Weniger ist ja bekanntlich mehr.


    Andererseits ist der G4 ja innen viel größer und geräumiger 8o :))


    Kollege von mir meinte, ich soll in den G4 erstmal zum Eingewöhnen ein KW Gewindefahrwerk installieren und bis runter schrauben auf den schwarzen 16er Stahlfelgen.


    Wenn man dann 2 VW´s in der Gerage hat, mit welchem fährt man dann ?( Meinen Polo möchte ich nicht verkaufen; irgendein Güllebig erwirbt den dann, verheizt ihn und ich seh den dann um irgend einen Baum "gewickelt". Ist mir einfach zu schade drum :(



    Es wurde geschrieben, daß die Dronell M10 sehr teuer gewesen seien. Was haben die denn je Stück gekostet?

  • die schwarzén felgen sind ja wohl mal der HAMMER 8o

  • Die Replikas werde ich demnächst auch kaufen, da die Felgen auf einem Golf einfach klasse rüberkommen


    Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt, sollte sich die mal angucken:


    https://www.ebay.de/itm/2455667682&category=40263 (Affiliate-Link)


    Da gibt's die TÜV Abnahme bei denen im haus


    Außerdem wären da noch die hier für 619 Euro


    https://www.ebay.de/itm/2455728645&category=40263 (Affiliate-Link)


    Mit passenden Adaptern und Einzalabnahme dürfte man auch bei etwa 999 Euro liegen

    Einmal editiert, zuletzt von Nordic ()

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Das will ich sehen, das der TÜV die Felgen einträgt.
    Zitat:
    Die Felgen lassen sich ohne Änderungen an den Kotflügeln montieren.



    als ich bei MB-Design mal genauer bzgl. der Eintragung nachgefragt hab, brach auf einmal der E-Mail Verkehr ab..



    komisch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!