Probleme mit R32 Rückleuchten

  • mach doch mal kurz ein Bildle von oben wos immer noch nicht genau passt, will des al mit meinen vergleichen.

    Gruß, UncleBarisch

  • mache morgen mal paar bilder wenn ich meine hella frontscheinwerfer eingebaut habe, heute is bei uns schon dunkel wird nich viel bringen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hallo!


    Habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber ...


    auf dem oben gezeigten Foto sieht man diese Schaumstoffdichtung. Ich habe diese entfernt und die Dichtung von den alten Erdbeerroten-Rückleuchten übernommen. Die Dichtungen auf den Kirschroten-Rückleuchten war einfach zu dick. Ich hatte die gleichen Probleme, wie du mit der Passgenauigkeit.

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Hi,


    ab MJ 2006 braucht man sie nicht mehr. Ich hab MJ 2005 und brauche sie noch ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • regeln die abstandshalter jetzt nur den abstand zur heckklappe oder ist da auch oben der abstand mit zu regeln denn der kotzt mich bei mir (komischerweise nur auf der rechten seite) tierisch an

  • Ne die regeln nur den Abstand an der Innenkante zur Heckklappe. Den Restlichen Abstand musst du halt durch drücken und ziehen ausloten ;)
    Bei mir passts auch net sooo 100%ig!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • hallo,


    also ich folgendes Problem... Hab den Golf 5 Bj. 08.


    Meine Rückleuchten habe ich ausgebaut und diesen Nippel habe ich nicht.
    Dafür aber in der Karosserie diese Verstellschraub. Jetzt habe ich
    Rückleuchten bekommen die diesen Nippel haben. Dadurch schlägt der
    Nippel auf die Verstellschraube und deswegen passt es nicht!!!




    Nun meine Frage : Soll ich den Nippel einfach absägen?? oder bekommt man die Verstellschraube ausgebaut??




    Nippel= gelber Kreis auf den Fotos Seite1
    Verstellschraube= roter Kreis Seite1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!