Probleme mit R32 Rückleuchten

  • Also das schlaue "So wirds gemacht" Buch sagt dazu folgendes:


    Helldriver911 Teilenummer: 1K6998215 ist richtig aber nur für eine Seite für die andere Seite lautet die Nummer 1K6998216


    Das ist natürlich richtig, danke für die Ergänzung. :D

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

  • also ich habe auch das modell 2005,und bei mir war es nur plug and play,hat alles direkt gepasst!!!
    komisch.......... ?( !!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Du hast das Modell 2005, geändert hat es sich ab Modell 2006, wie Du mehrmals in diesem Thread lesen kannst.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

  • Hab die Abstandshalter gerade eingebaut und jetz passen die Rülis wie angegossen!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • indie, wa das bei dir auch so wie bei mir auf den bildern??? wo hast du die abstandhalter angebaut? an die karosse oder an die rückleuchten geschraubt?? werd meine morgen verbauen und hoffe das sie dann richtig sitzen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ja bei mir wars genauso. Die "Nippel" die an den alten Rückleuchten waren, haben an den neuen gefehlt. Die Abstandshalterstückchen werden mit ner Schraube an die vorgesehene Stelle an den Rückleuchten befestigt. Erklärt sich von selbst, wenn man die Rülis vor sich liegen hat. ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • alles klaro.. werd ich dann morgen gleich mal checken :) bin in sonen sachen ziehmlich kleinlich ;) der abstand muss schon stimmen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • denn ist doch fein und alle sind zufrieden :D:D

  • so also habe das distanzstück jetzt verbaut was wirklich kinderleicht wa.. hihi allerdings passen jetzt die spaltmaße oben nich.. ich versteh das alles nich *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Kann mal einer vll. Bilder von den Befestigungspunkten an der Rückleuchte und den Distanzstücken im angebauten Zustand.


    Danke


    Ruler

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum München --> PN

  • ja kann ich dir heute abend hochladen, bin gerade auf arbeit..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also bei mir haben sie auch sofort gepasst, und ob ich da auch so distanzstück dran hatte weiß ich nisch;)

    Gruß, UncleBarisch

  • bei mir hat komischerweise nur die linke seite nich gepasst. d.h musste ich mir nen distanz stück kaufen und nun passt es auch

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • jetzt kannst ja froh sein das sie passen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • naja passen tun sie bin dennoch nicht zufrieden :) da sie am oberen rand nun irgendwie immernoch nich passen, aber ich denke so lasse ich des.. is schon besser als vorher

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!