Mittelkonsole lackieren/ folieren?

  • das ist die Blende mit der Farbbezeichnung "Edelstahl"


    Teilenummern: 1K0 819 728 J V80 (Teil oben) und 1K0 858 069 L V80 (Teil unten und für Fahrzeuge mit Climatronic!!! Gibts aber auch für die manuelle Klimaanlage) Preis liegt bei 90 Euro.


    Die beiden Frischluftdüsen li. u. re. sind noch schwarz, so hats der Individual Sportline auch.

  • also ich habe meine blenden in schwarz klavierlack lackiert. bilder kann ich nachreichen.
    bin beruflich kfz lackierer.kann euch sämtliche softlackteile in gewünschter farbe lackieren.
    preise auf anfrage.

  • also ich habe meine blenden in schwarz klavierlack lackiert. bilder kann ich nachreichen.
    bin beruflich kfz lackierer.kann euch sämtliche softlackteile in gewünschter farbe lackieren.
    preise auf anfrage.


    Hey das klingt gut , bin da an einem projekt wo ich am tüfteln bin ,ob ich das noch kleben kann oder doch nich lieber lacken sollte.

  • hi


    ich hab ma ne frage, wie bekommt man eigentlich die leisten an der tür, bzw über den handschuhfach, bzw am lenkrad beim golf V gti und die mittelkonsole des radios raus? sin die geclipst geklebt? oder geht dass garnicht?


    mfg

  • kommt drauf an ob du nen trendline oder nen comfortline hast.
    beim trendline bekommst du die leisten nicht ab.

  • Ich hab nen Golf V GTI Baujahr 11/2007 mit vollausstattung außer Schiebedach und Standheizung


    beim GTI gibts ja meines wissens nichts mit trentline oder comfortline?

  • Ich hab zu dem Artikel mal ne Frage und zwar ich hab die ganz normale Mittelkonsole drin + dem hässligen Ablagefach oben.
    Kann ich einfach zu meinem Freundlichen gehn den Artikel kaufen und dran machen? oder brauch ich dazu auch noch irgendwas anderes? wie ne neue Mittelkonsole die da extra so Halterungspunkte hat?


    mfg

  • ich würde die teile folieren ;)


    habs selbst gemacht, ohne vorher zu üben. Ist total simpel und hält bombenfest.


    Am besten du kaufst die 3M folie, ist zwar etwas teurer aber sie lohnt sich. Hab die carbon optik genommen, aber sie ist sehr hochwertig. Wenn ich über die folie streife, merke ich richtig die fasern, es sieht aus als wäre es echtes carbon!!


    Handhabung ist einfach, teile ausbauen, entfetten und draufkleben. Für die ecken einfach erwärmen mit einen fön ;)


    Hier mein innenraum
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0308x9aq.jpg]

  • Hi Leute!


    Überlege auch auf die Mittelkonsol-Blenden in Edelstahl-Optik :)
    Hab dazu noch ne Frage:
    Die Teilnummer der oberen Abdeckung ist 1K0 819 728 J V80, da sind sich sämtliche Posts einig, aber bei der unteren finde ich manchmal die 1K0 858 069 J V80 mit nem J, und manchmal die 1K0 858 069 L V80 mit nem L. Welche ist denn nun die richtige? Ich brauche die Blende für die Climatronic.


    Und noch ne Frage:
    Kann ich die über nen Händler vom Forum bestellen, wo wir Prozente bekommen können, oder muss ich da doch zum Freundlichen fahren und direkt kaufen? 75 Euro ist ja ganz schön heftig für das bisschen...


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • hiho ;)


    hab meine mittelkonsole/luftauslässe/drei ecke beim schaltknauf/leckrad abdeckungen alle lackiert mit spraydose und ist dafür auch recht gut geworden .. ist zwar n 5er aber was solls ..


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/3372/img0230t.jpg]

    ... drive like a devil - feel like a god ;>


  • Die Teilnummer der oberen Abdeckung ist 1K0 819 728 J V80, da sind sich sämtliche Posts einig, aber bei der unteren finde ich manchmal die 1K0 858 069 J V80 mit nem J, und manchmal die 1K0 858 069 L V80 mit nem L. Welche ist denn nun die richtige? Ich brauche die Blende für die Climatronic.


    Hat niemand ne Ahnung? ;(


    Gruß,
    Sebi ?(

    Einmal editiert, zuletzt von casey1234 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!