also ich habe meine blenden in schwarz klavierlack lackiert. bilder kann ich nachreichen.
bin beruflich kfz lackierer.kann euch sämtliche softlackteile in gewünschter farbe lackieren.
preise auf anfrage.
Beiträge von GO-50
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stimmt. habe einen mit beigem leder. gab es aber nur eine gewisse zeit zu bestellen, daher wohl die seltenheit.
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also die mufu ist nachrüstbar von daher kannst du es auch umbauen, vorteilhafter wäre aber dann gleich ein gti lenkrad mit mufu. und das mit dem umrüsten sollte sowieso klappen. wieso auch nicht???
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überprüfe doch mal deine komplette radhausschale und voralem ob sie hin zur A-säule richtig sitzt.
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Ich sagee so etwas (oder wen hast du zitiert?) und das wird hier auch immer wieder bestätigt, sprich entspricht den Tatsachen (oder glaubst du ich erfinde solche Aussagen aus Jux und Tollerei?):
Welche Änderungen bei H&R Gewinde tiefe Version
Und auf diese "ich kenne" Aussagen gebe ich gar nichts, ich kenne auch viele G5 Fahrer die sich 19 Zoll Felgen mit einer ET von 35 verbaut und ganz groß geschrien haben das das problemlos passt, Fakt ist aber das dem nicht so ist und diese Felgen nicht problemlos passen, also genauso wie eine H&R tiefe Version, ich kann dich auch gerne mal von einem meiner Kunden anrufen lassen der das Fahrwerk noch nicht einmal mit den Serien-Detroit Felgen in der höchsten Einstellung fahren konnte ohne beim TÜV aufgezeigt zu bekommen, das die Felgen wenn der Wagen mal verschränkt wird, hoffnungslos schleifen und er dementsprechend keine Eintragung für das Fahrwerk erhält!
sorry aber ich bin selbst 1monat mit den originalen detroit rumgefahren und der tiefen version und habe es auch eintragen lassen ohne probleme. und moment es geht hier um ET50 und nicht ET 35. ET 35 is schon klar das es nicht geht.
so und nochmal ich fahre selbst die variante mit speedline felgen in 8,5 x 19 et 48. von daher weis ich gant genau was geht und was nicht. ach ja und da ich welche kenn..... die keine kanten umgelegt haben weiß ich es 100%. die et is entscheidend, -
Zitat
Wenn du bereit bist die Kanten umzulegen bzw. notfalls die Kotflügel zu ziehen kannst du dir auch die tiefe Version holen, falls nicht würde ich definitiv nur zur normalen Version greifen, denn mit "nur die Schraube heraus drehen" ist es bei der tiefen Version definitiv nicht getan!
wer sagt denn sowas? kenne einige leute mit der tiefen version und definitiv reicht es vorne wenn der halter mit schraube rausgeschnitten wird.
natürlich kannst net auf 0cm runter aber es geht. und lieber fahr ich ein tiefe version auf oberer einstellung als die normale variante runtergedreht auf anschlag. schon allein von der vorspannung der federn. -
mit ner 8,5 und et 50 kannst hinten auf 0cm restgewinde runter und vorne der halter weg. sehe da 0 problem. ganz klar die tiefe version
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gibt nur 2 lösungen. rahmen ausschneiden oder antriebswelle abdrehen.
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minimum 200 euro. die lackierer freuen sich besonders wenn sie gfk bekommen
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so dann werde ich auch mal. H&R tiefe version...0cm restgewinde und man beachte es ist EINGETRAGEN
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ist ganz einfach !
tolle aussage......jetzt weis ich mehr -
hmm. kann natürlich vieles sein. hatte auch ein rattern ....allerdings im gti, war damals der riemenspanner.
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schonmal zu nem anderen vw autohaus gefahren? vielleicht sund das dort ja wirklich alles vollpfosten?
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GTI
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die haifisch antenne hatt meines wissens aber nur ein kabel fürs navi und das 2te kabel für telefon und evtl. noch ein drittes für standheizung. aber ukw empfang nicht oder irre ich mich da?