Holgis R32T HGP turbo DSG in Candy-Weiß

  • ne weiß wie er ist muss er bleiben...r32 in perfektion! :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke, die Folien waren nicht gerade passend ausgewählt, sollten jeodch nur das Können der beiden Folierer zeigen.


    Na dann lass doch mal ein paar Bilder sprechen, wie er jetzt aussieht?
    Oder is er noch nit fertig...


    Das wird richtig geil :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Moin Holgi,


    habe deinen Golf auch auf der EMS gesehen und kannte ihn ja schon aus dem Forum hier, aber in Live ist der noch 1000000 mal geiler!!!!



    richtig Hammer gerät! ;)

    MfG. Chrischan

  • Momentan steht er ohne Folie in der Halle.


    Ich muss erst ein Paar "Technische" Dinge erledigen. Die MFA XP Box muss geprüft werden ob der AGT Sensor i.O. ist, da er mir teilweise von 800 Grad auf 1024 Grad springt und somit den Schutzmechanismus aktiviert, der den LD bei über 1000 Grad nach unten setzt. Im Moment habe ich den Schutz deaktiviert.


    Dazu wird das Kombi geändert, in dem die blauen Zeiger auch leuchten wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.


    Danach geht es an die Karosse. Die Motorhaube hat durch die Temeparturschwankungen die Jaguar Luftschlitze abgezeichnet. Die werden noch mal raus gemacht und neu eingesetzt. Außerdem denke ich über eine optische Veränderung der Front nach. Die Pfeffer Kotflügel tausche ich gegen SRS-Kotflügel aus. Dann wird die Front neu lackiert.


    Die OZ Ultraleggera liegen bei der Firma SHD und sind entlackt. Ich kann mich nicht entscheiden wie ich die Felgen pulvern lasse.


    Nachtrag:
    Es war angedacht den Golf in dem Himmelblau matt (wie der Wimmer Porsche) zu folieren. Kann mich nicht entscheiden ...

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Die OZ Ultraleggera liegen bei der Firma SHD und sind entlackt. Ich kann mich nicht entscheiden wie ich die Felgen pulvern lasse.


    Nachtrag:
    Es war angedacht den Golf in dem Himmelblau matt (wie der Wimmer Porsche) zu folieren. Kann mich nicht entscheiden ...


    Also mit dem Matt Blau wird das Bombe...


    Dazu die OZ in Dunkelrot pulvern :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Bin zwar kein Fan von Folie und schon gar nicht von matt, aber bei einem solchen Wagen kann man so etwas machen, denke himmelblau ist schon eine feine Sache.


    Dazu die OZ in Dunkelrot pulvern


    Ich würde die Felgen lila pulvern, Rotiform hat da z.B. einen genialen Farbton. Lila ist ein Eyecatcher, wirkt aber dennoch edel, dazu passt es gut zu den restlichen blauen Teilen (Motorraum, Bremse usw.)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • würd auf jedenfall ne leichte felge fahren,der performance wegen...die räder auf der ems fand ich nicht so doll...

    braucht dringend restgewinde!

  • Die Pläne hören sich sehr gut an! Verrat mir aber eins, wieso wechselst du von Pfeffer auf SRS Tec ?

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Zitat

    würd auf jedenfall ne leichte felge fahren,der performance wegen...die räder auf der ems fand ich nicht so doll...


    Leichtere Felgen als meine OZ Ultraleggera gibt es nicht. Die Felgen auf dem EMS waren nicht meine.


    Zitat

    Die Pläne hören sich sehr gut an! Verrat mir aber eins, wieso wechselst du von Pfeffer auf SRS Tec ?


    Weil an den Pfeffer vorne eine Halterung weg ist und die Stoßstange nicht mehr richtig sitzt. Wenn die Pfeffer runter sind muss ich schauen ob man den kleinen Schaden beheben kann.


    Zitat

    Ich würde die Felgen lila pulvern, Rotiform hat da z.B. einen genialen Farbton. Lila ist ein Eyecatcher, wirkt aber dennoch edel, dazu passt es gut zu den restlichen blauen Teilen (Motorraum, Bremse usw.)


    Nicht wirklich meine Farbe. Ich bin ein alter Mann und muss mit dem Alter gehen.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Nicht wirklich meine Farbe. Ich bin ein alter Mann und muss mit dem Alter gehen.


    Joa... so alt bist du nu auch noch nit.
    Einfach passend zum Auto :thumbup:



    Ein Bordeauxrot oder candyweiß passt super.

    Gruß Thomas

  • die oz sind ja auch super!hast was dafür bekommen die die dinger draufzustecken auf der ems?

    braucht dringend restgewinde!

  • so muss es sein ...

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Der Golf steht zum Verkauf:


    VB: 29.900 Euro (MwSt. ausweisbar)


    Laufleistung: 109.000 km


    Da als Firmenwagen gelaufen alles bis jetzt bei VW. Hat jetzt neue Pleullagerschalen bekommen. Aufgrund der Laufleistung angemessen. War bei TTC Turbotechnik zur Prüfung. Es gibt einiges dabei, alles Absprache.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!