Holgis R32T HGP turbo DSG in Candy-Weiß

  • Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Moin,


    Sieht schon sehr gut aus, da wird sich der Motor aber über die Abluftmöglichkeit freuen.


    Was ist den noch geplant in nächster Zeit?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hallo Holger,


    das sieht schon richtig fein aus.
    Obwohl ne Echtcarbonhaube vllt noch einen Tick besser gewesen wäre.


    Was gibts im Innenraum? Carbon?

    Gruß Thomas

  • Ich traue den Echtcarbonhauben bei dem Speed nicht. Ich bin schon immer am staunen was die Originalhaube bei gewissen Geschwindigkeiten für Bewegungen macht.


    Innen: ja Carbon, aber Teile an die bisher vielleicht noch keiner Gedacht hat.


    Aber mehr erst wenn er fertig ist ... Technisch steht auch noch was auf dem Programm.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Ich traue den Echtcarbonhauben bei dem Speed nicht. Ich bin schon immer am staunen was die Originalhaube bei gewissen Geschwindigkeiten für Bewegungen macht.


    Innen: ja Carbon, aber Teile an die bisher vielleicht noch keiner Gedacht hat.


    Aber mehr erst wenn er fertig ist ... Technisch steht auch noch was auf dem Programm.


    Ja ok... bei den Geschwindigkeiten zittern die schon ordentlich.


    Dann bin ich gespannt, wie er fertig aussieht.
    Auf das technische Highlight bin ich auch gespannt. ;)

    Gruß Thomas

  • was für ein übergolf...
    wie geil es sein muss damit einfach fast alles auf der bahn zu verheizen... :D:D


    bin gespannt was du bis zu neuen saison noch alles machst ;)
    die pläne sehen jedenfalls sehr gut aus


    beste grüße daniel

  • Hey holger,


    hier passiert ja auch nichts mehr^^
    wie weit bis du den?:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schau mal hier: http://www.r32t.de


    Motorhaube ist aber wieder runter, da bei den Temperaturunterschieden das Material arbeitet man das sieht. Momentan wird an einer anderen Motorraumentlüftung gearbeitet.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Sitzkonsolen in carbon geafllen mir ;) hab ich schon mal irgenntwo gesehn:) ist echt scharf!
    du wills dir ein luftfahrwerk einbauen?:O
    sowas von kw oder n echtes airride? las da bloß n airride raus!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wow sieht schon super aus, und geht wahrscheinlich wie hölle :love: total genial das teil
    aber wenn da wirklich nen echtes airride reinkommen soll versteh ich das irgendwie auch nich ?(


    sagma hast Du den R immer mal wieder zurückgerüstet?? weil auf der ersten seite is eigentlich n Bild mit dem aktuellen Zustand, mit der schwarzen Haube und den Lufteinlässen und der Carbonspoilerlippe. Oder stimmt die Homepage nich?

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Motorhaube ist aber wieder runter, da bei den Temperaturunterschieden das Material arbeitet man das sieht. Momentan wird an einer anderen Motorraumentlüftung gearbeitet.


    Das hört sich gut an.
    Die Wärme muss ja schnell weg ;)

    Gruß Thomas

  • Es gibt mitterweile sehr gute Airride, die auch rennstreckentauglich sind. Auch hier geht die Entwicklung weiter. Jedoch steht das nicht bei mir oben auf der Liste.


    Ich habe hier aus dem Forum 1 Paar Recaro Pole Position gekauft die gerade vom Sattler in dem R32 Lederfarbton bezogen werden, inkl. originale Sitzheizung. Muss den Wagen ein wenig abspecken. Auf der Krupp Waage hatte ich vollgetankt ohne Fahrer 1.660 kg. Also, Recaro PP rein und Rückbank raus.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • na das klingt ja excellent:D
    nur das mit der pumpe gefällt mir garnicht,auch wenn es funktioniert so wie du dir das
    vorstellt und ich glaub dir auch das es gute airride gibt finde ich sollte man darauf verzichten;)
    ich hätte auch gern eins aber fahr doch lieber gewinde:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich habe hier aus dem Forum 1 Paar Recaro Pole Position gekauft die gerade vom Sattler in dem R32 Lederfarbton bezogen werden, inkl. originale Sitzheizung. Muss den Wagen ein wenig abspecken. Auf der Krupp Waage hatte ich vollgetankt ohne Fahrer 1.660 kg. Also, Recaro PP rein und Rückbank raus.


    Das Gewicht is echt heftig.
    Dann hast du also mir die Recaro vor der Nase weggekauft ;)
    Ich muss auch noch was am Gewicht machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!