Felgen gesucht

  • Ja der Preis von den etabeta is auchn Traum :D


    Die GT2 in Rot gefallen mir denk aber mal die schwarzen würden besser passen.
    Naja hab ja noch etwas Zeit.


    Bin jetzt erst mal froh das mein Auto noch ganz ist und ich nich in den Schneeberg gerutscht bin :thumbup:
    hui war das glatt :thumbdown:


    Ah falsches Thema..


    Falls noch wer paar schicke Felgen hat bitte posten :)

  • Ich würde sagen, mach erst die Tieferlegung und dann die Felgen !


    Thread closed :D

  • würde aich erst tieferlegnen ;)

  • Was willst du ausgeben...? 8)
    Ich hatte so an 900€ gedacht...
    Die waren bei mir nicht lange drauf...
    Haben noch ca. 7mm
    Hab auch noch H und R Federn zu verkaufen (35mm)
    Und ne Gti-look Stoßstange...


    Wenn du was haben willst...
    Werden wir uns sicher einig... ;)
    Mfg. Billy

  • Step by Step wäre meiner Meinung angebracht.


    Solltest Dir erstmal Gedanken über die Tieferlegung machen. Ob nun Federn, Cup Kit oder sogar ein Gewindefahrwerk eingebaut werden soll. Mußt schauen wie tief Du runter willst und erst danach würde ich die Felgen aussuchen. Anders macht es für mich persönlich keinen Sinn, mußt gucken das Du die für Dich beste Kombination findest.


    AlexFFM, unser Forumshändler ist hierbei ein absolut qualifizierter Ansprechpartner, der Dir zudem auch noch super Angebote machen kann!


    Hoffe Du läßt Dir die letzten Beiträge mal durch den Kopf gehen, so machts einfach am meisten Sinn....

    OEM+

  • Ne das ist alles noch im Bereich des normalen ;)
    Wieviel Km ist denn deiner schon gelaufen? Weil es sich vll. auch gleich anbieten würde evtl. deine Dämpfer wechseln zu lassen...

    OEM+

    Einmal editiert, zuletzt von CandyGTI ()

  • Wenn dann kann man eigentlich so ab 60Tkm damit rechenen das bald mal Neue fällig werden...

    OEM+

  • Zwischen 700 und 1000 EUR wirst du rechnen können. Je nachdem was du haben möchtest.
    Hinzu kommt noch der Einbau (auch so 150-200 EUR) und Achsvermessung (um ich mein 100EUR)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!