Felgen gesucht

  • hihi ab 60' KM? :) Meine sind jetzt fast 150' KM drin :P und keine Probleme, aber jetzt wird auch gegen das Sport-System von Eibach getauscht...

  • Wenn die Dämpfer mitgemacht werden sollen, würde sich ein Sportfahrwerk oder gar ein Gewinde anbieten.
    Dadurch sparst du dir einmal die Dämpfer un mit dem Gewinde wärst du auch noch variabel in der Höhe...


    Bei nem Gewinde würde ich dir zu dem H&R Monotube raten.

    Gruß Thomas

  • Stand vor der gleichen Entscheidung Eibach Sportline Federn oder Eibach Sportsystem. Hatte zu diesem Zeitpunkt knapp 68000km drauf.


    Habe michd ann für das Komplettfahrwerk entschieden, weil es für mich die vernünftigere und langlebigere Lösung war. Hat mich zwar mehr gekostet, aber AlexFFM wird dir auch hier ein super Angebot machen können.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ohoh..
    mit ganz so viel hät ich jetzt nich gerechnet..
    bringt mir ja mein kompletten Plan durcheinander, glaub da werd ich erst mal die Dämpfer checken lassen und gucken was der Werkstatt Mensch dazu sagt. Je nachdem wer ich dann mal gucken wie es weiter geht..
    Felgen kaufen hät ich mir leichter vorgestellt :p

  • Hallo,


    Ja die FSW NERO sehen echt gut aus.... ich habe die in 20" und biete sie gerade zum Verkauf an!
    Wenn du interesse hast kannst du dich ja gerne per PN melden!


    lg
    Mrio

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!