pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Sehr geiles Auto.Die Tiefe und die Felgen einfach perfekt :thumbup:


    Wie die andern schon sagten vlt vorne noch nen tacken tiefer :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Mal ne Frage (könnt mich gerne hauen wenn sie dumm ist :P)


    Wie bekommst sowas eingetragen? Also bei mir pissen die sich richtig an!


    Sieht aber sehr :love: aus aber fahrbar ist doch doch nicht wirklich oder?

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • wo kommst du den her?


    naja die tiefe bekommste nur eingetragen wenn noch was federt und es nirgends schleift:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mal ne Frage (könnt mich gerne hauen wenn sie dumm ist :P)


    Wie bekommst sowas eingetragen? Also bei mir pissen die sich richtig an!


    Sieht aber sehr :love: aus aber fahrbar ist doch doch nicht wirklich oder?



    Hi
    Mit den richtigen Arbeiten an Fahrwerk und Karrosserie ist fast alles möglich :)
    Du musst eigentlich nur dafür Sorgen, dass genug Platz beim Einfedern und lenken ist.
    Die Eintragung der Audi Räder ist nicht ganz so easy, aber machbar...
    Man muss halt nur mal mit dem TÜV reden und die Auflagen beachten, dann bekommt man fast alles eingetragen ^^

  • Die betonung liegt auf fast;)


    räder ohne papiere eben nicht, man muss halt zu einem tüv prüfer der selbst spass dran hat,
    ich hab einen in essen und der meinte erst ja da muss du zum verkehrsamt und n gutachten erstellen lassen,
    dann meinte ich ob er mich auf den arm nehmen wollte (hat bei bereits Airride´s abgenommen)


    kurz gequatscht worum es geht( bei mir um mercedes felgen) er hat in sein rechner geschaut hat ein vergleichsgutachten
    rausgesucht was auf die abmessungen in etwa passt und für ein golf 5 zuglassen ist und darauf resulitert dann alles weitere.


    da in oem felgen immer teilenummern und der hersteller drin steht wissen die prüfer das die räder geprüft sind(hierbei spielt aber die traglast eine rolle,
    fiat panda räder kann man nicht ohne weiteres fahren da die traglast nicht gegeben ist,da aber ein a3-a5 oder ein ML in etwa die gleichen achslasten haben
    tragen die räder auch das gewicht des golfs.


    das klingt alles plausibel aber es kann nicht jeder und es macht auch nicht jeder....ausserdem kostet der spass auch was;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • echt schicker Ver, wie ich es auf den Foto´s gesehen habe.


    nur mal ein kleiner Tipp am Rande,
    ich schraube auch echt viel nebenbei für leute aus unserem Forum, Privat etc.
    Bei einer Privatperson, würde ich niemals den Zahnriemen wechseln lassen,
    denn wenn du nen Motorschaden bekommst, wegen Fehler beim einbauen oder ähnliches,
    glaubne ich nicht, dass dir mal schnell jmd. für ca 4000€ nen neuen Motor aus seinem Portmonnaie bezahlt..... 8|


    ich drück dir trotzdem die Daumen, dass der Kleine wieder wird.... :S


    greetz
    6er_GT

  • Ich find dein Wagen ist echt schick... :love: Ideale Auto/Felgen-Kombination! Saugeil...*sorry* Mir gefallen die Rotor auch schon an sich und dann auch noch in 20Zoll...der Oberhammer!


    Ich muss mir das irgendwann mal in echt ansehen!


    Greetz
    black_knight76

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Die Audi Felgen sehen einfach nur Hammer auf deinem aus :thumbup::love:

    Lowlife

  • Nee, im Moment habe ich gar keine Lust überhaupt was zu machen... :thumbdown:


    Neue Felgen sind drauf, schleift aber noch vorne. Jetzt will ich den ein paar Millimeter höherdrehen, geht aber nicht, da Felgenschlüssel verloren... :thumbdown:
    Fahre schon seit einer Woche damit rum und bekomme keinen TÜV, weil ich die Räder halt nicht runter bekomme und es umzubauen...


    Hinzu kommt, dass ich schon wieder einen Unfall hatte.... Mal wieder ist mir jemand reingefahren...
    In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich 4!! Unfälle mit dem Golf... Zum Glück war ich nie Schuld. Aber das nervt, ständig muss die Möhre repariert werden...


    Bilder poste ich demnächst mal...

  • Das ist ja echt krass so viele Unfälle.. zum Glück warst du nicht Schuld.. aber extrem ärgerlich ist das trotzdem :thumbdown:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!