pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Moin Moin ^^


    Am Wochenende habe ich mal meine 20 Zoll Audi Rotorfelgen probe gesteckt. Bin begeistert :).
    Etwas Tiefgang geht noch. Allerdings schleift es jetzt schon hinten. Aber solange es nur Kunststoff ist... shit happens.. :D


    Hier ein kurzes Video und ein paar Bilder.
    Leider ist das Video dumm aufgenommen, irgendwie bekomme ich das auch nicht mehr gedreht


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/690/img1604t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/9650/img1616wh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/6296/img1609yn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/9386/img1595th.jpg]


    Was meint ihr?

  • optisch find ich die felgen auf em golf mal echt super.


    persönlich wär er mir zu tief.



    macht aber richtig was her, viel besser als mit den Rs felgen

  • F*ck sieht das geil aus :love:


    Passen super zu der Form und Farbe deines Autos.. alles richtig gemacht :thumbup:

    Gruß Chris

  • Sieht sehr schick aus :thumbup:
    Läuft dein ESP jetzt wieder?

  • WOW, sieht hammer aus, passt perfekt :love:

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Danke :)


    ESP läuft noch nicht... Habe es einmal noch am Samstag mit dem Chango probiert.
    Ich muss es diese Woche auf jeden Fall hin bekommen, weil ich noch zur HU und AU muss...
    Dann baue ich auch endlich die Scheinwerfer ein :)



    Folie vom Dach und Motorhaube kommt auch wieder runter... Ist Carbon Struktur Folie.
    Dach ist ganz gut geworden, aber auf der Haube geht etwas in der "Rille" hoch... Haben die Folie falsch verlegt ^^
    Waren die ersten Versuche...

  • Die Felgen sehen ja mal sehr geil aus :thumbup:
    Sind das eigtl echte originale teure Audi Felgen oder nur billige Replicas vom Alex? :sleeping:

  • Sind das eigtl echte originale teure Audi Felgen oder nur billige Replicas vom Alex? :sleeping:


    Tssssss die Pläne hegte Pascal lange bevor es die Replicas gab ;)

    Gruß Mirko

  • Alles richtig gemacht!!! Traumhaft, vor allem bei der Farbe! :thumbup:


    VG
    Dennis

  • pascal...der muss aner VA aber noch gute 2-3 cm runter....sonnst schauts grausig aus:D
    hinten ist ja schee eng bei dir was?:D sturz weiter rein kurze federn rin und runter damit :whistling:
    aber schaut soweit schonmal sehr gut aus....da bin ich ja mal extremst gespannt wie das bei mir ausschaut:D


    willste nu domlager haben oder nicht? meine kommen die tage und dann gibts negativ sturz :thumbup:


    mich würd noch ein foto von der VA ohne einschlag interessieren...gern auch per eierphon

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie der Mirko schon richtig sagt, das sind originale Audi Räder :)
    Aber die Nachbauten wird es von Alex doch nicht mehr geben, oder sehe ich das falsch? ?(


    Vorne habe ich noch 2 cm Restgewinde, aber ohne DomLager kann ich den nicht runter schrauben...
    Auch wenn es vorne beim Einschlagen nach viel Platz aussieht, es sind nur noch ein paar Millimeter Tiefgang möglich.... Bekomme ohne Beladung einen Finger zwischen Koti und Reifen.... Also reservier mir schonmal einen Satz Domlager :D
    Foto schicke ich dir gleich aufs Handy... :)


    Die kürzeren Federn sind übrigens heute morgen gekommen...


    Und am Mittwoch bekomme ich neue, kürzere Kennzeichen und dann gehts zur HU und AU... Sind auch beide fällig ^^
    Dann ist alles wieder frisch... :thumbup:



  • da hat jemand meine ex ex scheinis? ;(:D TOP! :love:

    VCDS vorhanden

  • hehee ja ich mach dir n satz klar...
    ahhh ich will auch endlich :thumbdown: aber bei dem wetter würd ich mir eh nur in den Arsc* beißen
    weil ich die nicht fahren könnte:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vor Allem bei dem Wetter. Im Moment isses ja echt kalt und der erste Schnee kommt nun auch diesen Winter...
    Ja, dürften deine Scheinis gewesen sein :)


    ESP habe ich gerade wieder angelernt bekommen... Nun läuft wieder alles und ich kann zum TÜV.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!