pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • geile Nummer :thumbup:
    bin mal gespannt, wie der am 28. da steht :D

  • geile Nummer :thumbup:
    bin mal gespannt, wie der am 28. da steht :D


    So wie es derzeit aussieht mit hässlichen 15Zoll Comfortline Renterfelgen :D.
    Ich warte noch auf kürzere Federn für meine tiefes H&R. Der Alois braucht soooo ewig :pinch:

  • Guuuuuuuuuude.
    Bin auch gespannt wie es rüber kommt mit den Felgen.
    Hoffe du gibts dann mal einen Bericht raus wie es sich so fahren lässt!?
    Wann haste denn die Federn bestellt bei Alois?
    Hast du auch das H&R Tiefe Version Mono Tube vom Alois drin oder die Normal Tiefe Version?
    Gruß

    Gruß Julian

  • Guuuuuuuuuude.
    Bin auch gespannt wie es rüber kommt mit den Felgen.
    Hoffe du gibts dann mal einen Bericht raus wie es sich so fahren lässt!?
    Wann haste denn die Federn bestellt bei Alois?
    Hast du auch das H&R Tiefe Version Mono Tube vom Alois drin oder die Normal Tiefe Version?
    Gruß


    Hi :)


    Mir ist nur die normale Version bekannt (bis 6 cm tiefgang?), die tiefe Version (die ich habe VA 8 cm - HA 7 cm) und die extremen Fahrwerke die, so glaube ich zumindest bis 11 oder 14 cm gehen? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Werde Bericht erstatten, wenn ich mit den neuen ne Runde gefahren bin :D. Glaube aber nicht, dass ich einen Unterschied zu den alten 19ern merken werde...


    Federn habe ich erst gestern bestellt. Und den Betrag gerade eben erst überwiesen. Aber der ganze Schriftverkehr vorher hat ewig gedauert... :/

  • Die vom Alois überarbeiteten H&R gehen wie du schon beschrieben hast einmal bis 100mm + kürzeren Feder an der HA 110mm (glaub ich). Bin mir jetzt zwar auch nicht zu 100% sicher.


    Ich gib dir mal nen Tipp. Ruf ihn nächstes mal lieber an, das geht um einiges schneller ;):).

    Gruß Julian

  • Bei mir tut sich mal wieder was...


    Habe meine Heckscheiben tönen lassen und, man mag es kaum glauben, mein Golf6 MuFu Lenkrad ist nun endlich verbaut!


    Dazu vielen herzlichen Dank an den User "faerber", der mir das alles via "TeamViewer" codiert hat.
    Einer der wenigen User hier im Forum, die einem wirklich helfen, und das bis zum verrecken :D
    Danke danke danke :)


    Mein Wagen ist super dreckig und die Fotos sind sau mies, aber was solls :D


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/6373/img1566a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/613/img1570f.jpg]


    Mir kommt es so vor, als wenn ich ein neues Auto hätte ^^

  • Na das sieht doch super aus. Schonmal über eine Golf 6 Clima-Blende nachgedacht?
    Danke fürs Lob :love:

  • Mir kommt es so vor, als wenn ich ein neues Auto hätte


    Das habe ich nach dem Einbau meines GTD Lenkrad auch gedacht :thumbup: Das Lenkrad macht vom Eindruck her einfach am meisten her!


  • Mein Wagen ist super dreckig und die Fotos sind sau mies, aber was solls :D



    Schande über dich :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Sauber ist sowas von out :D


    Ich war auf der Suche nach einem Vergleichsgutachten für meine 20 Zoll Felgen.
    Dank Stefan, User "west.light" hat meine Suche ein Ende. Danke dir nochmals :D
    Gibt nicht viele Leute, die so kompromisslos helfen und ihre Freizeit für andere Menschen aufopfern... :thumbup:

  • Die neuen Alu's kommen mega geil :thumbup:
    Nicht böse verstehen, aber mir hat die Folie gestern nicht so gefallen.
    Glaub ich muss mir das nochmal im hellen ansehen :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!