Led's im Innenraum und als Kennzeichenleuchten. Der Aufklärungshread.

  • Hahaha ! Ne ist okay hab alles geschafft war nur am verzweifeln, wollte nichts kaputt machen :D Es lag tatsächlich an dem Pin !

  • Ja, hab sie drin gelassen. Bin echt zufrieden hätte nicht gedacht das es so ein krasser Unterschied zu den alten ist :D

  • Zitat

    Versteh jetzt nicht ganz was diese (SCHLEICH-)Werbung hier soll SirHenri, aber die von Hypercolor sind made in Germany, qualitativ sehr gut und auf diesen baut auch der Thread hier auf. Des Weiteren hat der Post nichts mit dem aktuellen Problem von dweezyg zu tun?!?! :thumbdown: !


    Na dann les Dir doch bitte den Threadtitel doch bitte nochmals laut vor!


    Da steht nix von Hyper-Hyper :)


    Ich dachte das Forum ist an gutgemeinten Tipps interessiert!


    Bei Lediode gibt es für alle Golf 4 und 5 passende Leds, wenn die in unsere R32, zT. mit Turbo's oder gar BiTurbo's passen, dann bestimmt auch in alle anderen Mk4 & 5 Gölfs!


    Preislich dürften die günstiger sein und wer bei Massenprodukten noch an "made in Germany" glaubt.....




    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=24.495104,54.384141
    Sent from Henrix iPad

  • Natürlich ist das Forum daran interessiert. Dein Post hatte denoch zu diesem Zeitpunkt nichts mit dweezygs Problem zu tun und deshalb hatte das eben einen unangenehmen Beigeschmack vorhin, als du einfach mal ne andere Seite dazwischengeworfen hast. War halt irgendwie total belanglos.
    Zum Thread: Nein im Titel stehts nicht, das stimmt, aber Bastis Einleitungspost baut darauf auf. Wayne.
    Zu Hypercolor: Finde keinen Grund, weder auf der Website, noch woanders, wieso die LEDs von Hypercolor nicht aus Deutschland kommen sollten. Du tust ja gerade so, als würde in Deutschland GAR NICHTS MEHR produziert werden.


    Wie auch immer, ist ja alles wieder gut^^


    Gruß, Sebi


    PS: Nehm mal die GPS Ortung raus.



  • Henri altes Haus ;)


    sehe ich genauso wie Du auch.
    Von wem die LEDs hier in diesem Thread auch kommen mögen, es geht hier grundsätzlich nur um das Verbauen im und am Fahrzeug.
    Das HYPERCOLOR am häufigsten vertreten ist und Du da mal nen anderen Hersteller in den Raum wirfst ist kein Beinbruch und zudem mal eine andere Alternative.


    Klar passte der Beitrag gerade nicht so zum Thema,aber das ist mit vielen anderen Beiträgen in dieem Forum ebenfalls der Fall und deswegen auch zu vernachlässigen.


    Tipps,Tricks und Hilfestellung - das sollte im Vordergrund stehen :)


    Was macht der Ver von Deiner Frau, hast Du/Sie den noch und Deinen zweiten IVer :?::thumbup:


    Grüße und evtl. sieht man sich ja mal irgendwo wieder - Kassel wäre eine Idee, auch mit Deiner Truppe :D

  • welche led brauche ich denn für die beleuchtung vom kosmetikspiegel?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mit oder ohne check?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nur Lampen im Außenbereich, oder Lampen die gedimmt werden können (Fußraumbeleuchtung) benötigen Checkwiderstände.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also ich hätte da auch mal eine Frage, hoffe das kann mir hier jmd sagen, und zwar würde ich gerne die originale Kennzeichenbeuleuchtung von VW mit LEDs nachrüsten (wie sie etwa beim Golf 6 verbaut ist) jetzt gibt es von VW ja diesen Kabelsatz weiß jemand ob ich den wirklich brauche, um die LEDs dann Fehlerfrei nutzen zu können ?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • moin,


    mein erster beitrag :D


    ich habe in meinem golf 5 1.6 2008 mir diese eingebaut:


    http://www.ebay.de/itm/2008201…1497.l2649#ht_4441wt_1397 (Affiliate-Link)



    laufen ohne fehlermeldung


    würde es erstmal so probieren, wenn doch eine kommt weißt du ja was zutun ist ;)


    mfg

  • Habe bei mir im g5 auch die originalen vom g6 style nachgerüstet! Kein fehler ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!