Abweichung vom Liefertermin?

  • Weiß jemand, wie beim Golf R die Lieferzeit momentan ist. ich habe am 9.2. bestellt. Händler meinte im Mai. Kann das auch eher werden?

  • pff wenn ich mir das so durchlese wird mir schlecht wie lang ihr gewartet habt auf eure auto´s...


    Hab meinen GTI anfang april 09 bestellt und am 16 Juni hab ich ihm abgeholt :love:


    lg
    tom

  • Hallo


    habe meinen GTI am 5.2 geordert,12.2 Auftragbestätigung und unverbindlicher Liefertermin ist Mai.Also mit 12 Wochen muss man im Moment rechnen.Es wird von Lieferschwierigkeiten vom DSG und dem RCD 510 geredet.Ob das so ist weiß ich nicht.


    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • So


    mal mit dem Händler gephont.Produktion meines GTI KW 18,Auslieferung KW 20-21.Bin auch voll angefressen.Das Autohaus hat mir zugesichert,dass ich den Wagen vor meinem Urlaub bekomme.Das wäre der 12.Mai.
    Von der Bestellung bis Ausliefertermin 16 Wochen.Ich könnt kotzen.Am Anfang hiess es 8 Wochen,dann 12 Wochen und jetzt 16 Wochen.Hauptsache der Vertrag ist unterschrieben.Ich glaube Autoverkäufer verkaufen auch ihre eigene Mutter,wenn zur Unterschrift führt. :cursing:


    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Ist ja wahnsinn was für riesen unterschiede es bezüglich Lieferzeiten gibt!!


    Ich habe meinen Golf 1.4 TSI am 22.02.10 bestellt, am 27.03.10 hat er das werk verlassen und kam am 31.03.10 an.
    Jetz warte ich nur noch auf meinen Brief das Auto steht seit Mittwoch fix und fertig bereit das nervt wirklich :(

  • Also


    ich weiß nicht.Selbst wenn man nur die GTI-Bestellungen liesst.Jetzt hat wieder einer 2 Wochen nach mir bestellt und bekommt ihn 2 Wochen vor mir geliefert.Also irgendwas ist doch da in WOB nicht richtig.Ich habe Lieferzeit von 16 Wochen,andere nur 5 1/2 Wochen obwohl nach mir bestellt.Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.



    Sven :cursing: :cursing: :cursing:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Bei mir ist es ähnlich. Habe meinen R am 3.2. bestellt und Lieferwoche KW 20. Macht auch 15 Wochen. Manche warten nur 9 Wochen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!