Beiträge von 4Tobi

    Ist ja wahnsinn was für riesen unterschiede es bezüglich Lieferzeiten gibt!!


    Ich habe meinen Golf 1.4 TSI am 22.02.10 bestellt, am 27.03.10 hat er das werk verlassen und kam am 31.03.10 an.
    Jetz warte ich nur noch auf meinen Brief das Auto steht seit Mittwoch fix und fertig bereit das nervt wirklich :(

    Was mir zum Beispiel bekannt ist was von Modeljahr 2009 auf 2010 geändert wurde ist: Man bekommt jetzt ein Bordbuch aus Leder, die Funkfernbedienung/ Schlüssel wurde umdesignt unter anderem mit silbernen statt blauem VW Logo, Das Radio RCD 510 hat jetzt helle Touchsreenflächen wie beim RNS 510, unter der Stossstange vorne hat sich der Metallträger verschoben so dass man probleme hat eine Nummerschildunterlage mit 4 Schrauben zu befestigen.. Und ich der Meinung der Anlasser wurde verändert da sich der neue etwas stärker bzw anders anhört jedenfalls beim 1.4l TSI mit 90 kw.


    Wahrscheinlich wurden noch mehrere kleine Änderungen vorgenommen von denen ich noch nichts gemerkt habe :whistling:

    Moin zusammen. Genau das Thema hatten wir auch die Woche. Da ich in einem Audi Zentrum arbeite hab ich zusammen mit einem Verkäufer mal nachgeschaut ob es schon Info Material oder ähnliches gibt. Bis jetzt aber leider noch nicht. Aber ich bin mir sicher das VW so eine erfolgreiche Tradition nicht aufgeben wird!!! mfg