Beiträge von TomyGTI

    Hab heute mein R Rückleuchten codiert und funktionieren jetzt ohne probleme!


    Hab mir den adapter bis kw 45 bestellt und auf meinen GTI ist Softwareversion 0573 oben!
    Der rest war dann ganz einfach Byte 18 auf 04 geändert und alle fehlermeldungen sind weg.


    lg
    tom

    denk mal das wird unnötig sein da in der paste ganz leichte schleifpartikel sind somit holst die andere schicht was du vorher aufgetragen hast wieder runter!


    vorher ein lackreiniger nehmen
    dann eine hochglanzpolitur
    und dann die paste


    das ist das optimale was du tun kannst!


    lg
    tom

    Wobei ich dir zum versiegeln das Wax empfehlen würde!


    Meguiar's Mirror Glaze 16 - Professional Paste Wax 46,90
    http://www.dreamcars.cc


    Am besten 2 mal auftragen und du wirst sicher mehr freude haben als mit den NXT Wax!
    Die NXT Generation hält max 1-2 Monate je nach Witterung!


    Die Profi Wax Paste hält ca. 4 Monate je nach Witterung wenn du es 2x aufträgst.
    Am besten auftragen mit einen microfasertuch abpolieren das auto in die sonne stellen 20 min. Lack abkühlen lassen und dann das ganze nochmal!


    lg tom

    Hallo!


    Wie schon in der überschrift steht ich bin aus Wien und 25 Jahre alt!


    Habe seit 17.06.09 einen Golf 6 GTI in Weiß und bin echt total happy mit ihm!
    Freu mich schon wahnsinnig wenns wieder schöner wird da er zurzeit eingewintert ist :(


    Vielleicht sind hier ja auch ein paar Wiener regestriert?


    lg
    tom :)