Mein roter Lightning Mcqueen Golf :-)

  • Schaut gleich viel besser aus mit den Rückleuchten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Passt 100%, immer wieder toll zu sehen wieviel so "Kleinigkeiten" ausmachen können. :thumbup:


    Ich würde evtl. noch den Körper vom ESD schwarz lackieren, haben wir beim Freund von mir gemacht, ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. Ich finde das persönlich nicht so schön das man den beim 6er sehen kann...

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Die Rückleuchten passen viel besser ins Gesamtkonzept und auch das Heckemblem ist ne Wucht.


    :)

  • Die Rückleuchten passen wirklich super zu deinem Golf! :thumbup:

  • Immer wieder schön anzusehen. Bombe was du aus deinem Flitzer bisher gemacht hast :thumbup:

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Hab gelesen, du hast auch die SRS-Tech ED 35 Style Schweller und deshalb hab ich mal ne Frage!


    Hab diese jetzt bei mir auch montiert, nur sind die Schweller hinten so auf Zug, dass sie sich schon ein kleines Stückchen gelöst haben ...


    ... ist das bei dir auch so?


    Auf den Fotos von dir siehts nicht danach aus.


    Hast du extra Kleber verwendet oder nur das Klebeband, welches auf den Schwellern war?


    LG breu

  • Sau geile Auto und ne super Kombination mit den Felgen.


    Aber hab ich das eben bei ebay kleinanzeigen richtig gesehn...Du verkaufst die wieder?

  • Huhu,


    na was hast dir für neue Felgen geholt? :P



    Gruss Tom


  • Ist bei mir auch so!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    - Max

  • Der hier lebt ja auch noch :) Hat mittlerweile knapp 130tkm auf der Uhr, einen Einbruchschaden und einen Wildschaden hinter sich und etwas Rumgezicke mit ein paar Bauteilen aber meistens verstehen wir uns ja doch noch ganz gut... Steht auf 19 Zoll Talladega in schwarz und wird gerade aufbereitet.


    Vermutlich fahre ich auch so damit zum See, da mein anderes Fahrzeug auch nach 6 Monaten Aufbauzeit noch nicht fertig ist :(


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150405/76gnhw52.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150405/jkbb6u9y.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!