Alexhenne`s Turbo

  • Hast deinen schon bestellt?


    Ne nochmal die selben Felgen kaufen ist ja langweilig.Man will ja Abwechslung :)
    Ich bin ja am überlegen einen der beiden Sätze zu verkaufen und mir im Frühjahr neue Felgen zu holen,aber meine Freundin macht da noch nicht mit.Wenn nicht wird weiter an der Optik gefeilt.


    Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt wegen aufsetzen oder so..Tiefe ist absolut alltagstauglich,die Schraube am Kotflügel werd ich aber raus nehmen.Bin auf der Landstrasse bei ner Bodenwelle mit der Schraube auf dem Reifen auf gesetzt :wacko:

    Viele Grüße
    Alex

  • Ne, aber schön wärs! :> Ich warte noch mindestens ein Jahr, will das Ding nicht unbedingt finanzieren o.ä...
    Aber Vorfreude ist ja auch was, und vielleicht gibts bisdahin ja wieder nen Edi..


    Die Tiefe finde ich echt perfekt so - und allzuhart wird er mit dem originalen Sportfahrwerk auch nicht sein, finde ich optimal. FInde die R36 noch geiler als die anderen Audi Felgen, die habens einfach irgendwie! Wo hast du Sie eig her in 19"?

  • Bei Ebay..Hab fast 1 Jahr gesucht.Entweder gibts die nur völlig zerkratzt,völlig überteuert oder in der Phaeton Grösse

    Viele Grüße
    Alex

  • Hab dich gestern in Weimar gesehen ;) Riesenser Strasse an der Ampel bei PitStop ;) Ich bin mit meinem schwarzen Sattelzug vom Atrium kommend links in die Riesener Strasse abgebogen und da stand er 8o Fällt natürlich gleich auf der Schlitten :thumbup: Hab gar nicht auf dich im Auto geschaut, hab nur aufs Nummernschild geguckt und dann auf die geilen Winteralus :thumbup:
    Sieht schon GEIL aus der 6er!! Die Felgen passen wirklich wie Faust aufs Auge!!!
    Grüße Thomas

  • Wenn du im Golf gesessen hättest,hätt ich dich auch gleich erkannt :)


    Er war/ist aber derzeit sehr dreckig :( komme kaum dazu

    Viele Grüße
    Alex

  • geiler golf :thumbup: :thumbup:
    und die farbe ist ein traum :thumbup:

  • ich bin am wochenende des öfteren an deinem wägelchen vorbeigefahren... sieht echt hammer aus und noch viel brutaler als auf den fotos! :) auch die kombination mit den felgen und der tiefe ist hammer! :thumbup: :thumbup:
    ... ich hab mich nur ernsthaft gefragt, wie du es schaffst, dein geschoss durch weimar und umgebung zu manövrieren, ohne andauernd irgendwo hängenzubleiben...

  • Na so tief ist er doch gar nicht.Lässt sich eigentlich relativ gut fahren.
    Mir gefallen die Winterfelgen langsam auch mehr wie die Sommer :D

    Viele Grüße
    Alex

  • Ich versteh eh nicht wie man sowas wie die 19er Omanyt im Winter fahren kann. :P

  • Weil ich die im September gekauft hatte.irgendwelche Winterfelgen braucht ich ja.Und 18 Zoll wollt ich nicht.Da er auch im Winter schick aussehen sollte.
    Hab es nicht bereut.Hatte keine Komforteinbuße.

    Viele Grüße
    Alex

  • Na so tief ist er doch gar nicht.Lässt sich eigentlich relativ gut fahren.
    Mir gefallen die Winterfelgen langsam auch mehr wie die Sommer :D


    Oh man... die Winterfelgen sind ja auch verdammt schick :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!