Alexhenne`s Turbo

  • Geiler GTI! Vor allem haben mir es die R-LED Heckleuchten angetan... Ich hoffe, die gibts irgendwann auch für den 5er golf zu kaufen :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Auf den Fotos sind noch die GTI Led`s drauf :D


    aber ob die auf den 5er wirken weiss ich nicht..


    die audi A6 leuchten sehen auch geil aber die von Decante(heissen die so??) sehen auf dem Golf auch nicht so gut aus

    Viele Grüße
    Alex

  • Wie? sind die nicht identisch? ^^ Aso, die vom Golf R sind in Kirschrot, gell? Also auf dem 5er Golf kommen die natürlich super rüber, vorallem wenns ebenfalls ein GTI ist :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • die vom R sind noch dunkler wie die vom GTI..


    sobald es schöner mal wieder ist draussen gibts neue fotos :)

    Viele Grüße
    Alex

  • Seeeeeehr schicker Wagen.. meiner Meinung nach perfekt! (ich hätt warscheinlich die Detroids oben gelassen. die neuen sehen aber auch top aus)


    Vorsichtig fahren ;)


    PS: Bitte lass die Finger von dem GTD Grill, der jetzige harmoniert soo schön mit dem Grau!


    mfg

  • Einen wirklich super schönen GTI hast du da :love:


    Und ich drück die Daumen, das du damit mehr Glück hast, als mit dem GT vorher ;) :thumbup:


    Ein paar neue Bilder wären auch nicht schlecht ;)


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Die letzte Mai Woche hab ich Urlaub und da wollt ich ihn mal wieder auf Hochglanz bringen..


    Da gibts dann mal wieder neue Fotos..


    Dann gibt es auch Fotos von den neuen Felgen :)


    Wir wollten ja eigentlich die Vancouver Felgen für den Winter haben,jetzt sind es aber doch andere geworden..




    sehr sehr seltene Mille Miglia F20 :thumbup::thumbup:

    Viele Grüße
    Alex

  • Na auf die Felgen bin ich ja mal sehr gespannt :thumbup: Das sind echt schöne und auch wirklich recht selten. Welche Größe wirst du denn dann nehmen?


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • :) Danke Danke..


    die Mille Miglia F20 haben die Grösse 8x18 et 45..


    suchte sie eigentlich in 19 Zoll,aber da gibt es kaum passende Grössen..Und 20 Zoll findet man noch seltener..Aber die wären ein Traum :love:


    Weiss aber noch nicht ob ich die behalte weil ich eigentlich 19 Zoll für den Winter wollte..Bin da noch hin und her gerissen..



    Hier mal in 20 Zoll...... Einfach nur Geil :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2008/07/02535c7bf9c9fba5d456cec230dd9229.jpg]

    Viele Grüße
    Alex

  • Schau sie dir am besten erstmal auf deinem GTI an, dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie dir zu klein sind ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hey Alex,


    Immer noch sehr schick dein GTI aber wo sind denn mal aktuelle bilder???


    Lass mal was sehen ;)


    Hoffe man sieht sich mal wieder!!!

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!