Neue Dectane Rückleuchten

  • also mir gefallen die led-leuchten am 4er sowieso nicht :whistling:


    aber wenn man LED-Lichter verbauen möchte sollte man doch bei den Valeos (oder look) bleiben,
    alles andere sieht mmn komisch und verkünstelt aus... :thumbdown:


    wisst ihr schon was neues? 8o

  • Es wird diese Rückleuchten in Rot, hell und schwarz geben.


    In schwarz gibt es auch schwarz smoke, da ist das Glas leicht getönt, bei den normalen schwarzen ist nur das innenleben schwarz. So habe ich das auf Nachfrage verstanden.


    Habe mir nun mal die smoke geordert bei einen Händler der sie noch etwas günstiger im Angebot hat. Der bekommt sie angeblich am Montag geliefert. Werde dann evtl. mitte der Woche berichten können wie es mit den LED´s im inneren Teil aussieht. Ob nun welche drin sind oder nicht. Werde aber trotzdem meine Valeo LED behalten. Wenn die mir nicht mehr gefallen sollten oder die Qualität doch schlechter sein sollte. Dann würden die Valeo wieder reinkommen. Denke auch wenn ich das Auto irgendwann mal verkaufe, kommt es besser wenn die OEM LED Leuchten wieder drin sind also irgendein Zubehörteil :)

  • also bei ner bestellung der rüllis in schwarz / rauch wäre ich auch dabei...
    aber n foto im eingebauten zustand wäre ich auch nich abgeneigt,
    hab die in essen am stand für den VI gesehen und war hin und weg^^

    Gruß Majo

  • Ich bin da auch mal echt gespannt, weil ich eh neue brauch - mal gucken ob sie an die OEM rüllis rankommen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Also der Verkäufer würde uns auf jeden fall ein Angebot machen. Hat das erst vor kurzen für ein Mercedes Forum gemacht.


    Sobald ich die Rückleuchten eingebaut habe, stelle ich Bilder rein. Und dann können wir mal schauen wie viele Leute Interesse haben.


    Handelt sich bei den Verkäufer um motolio.com (ist auch in ebay vertreten mit über 5000 Bewertungen)

  • mal kurz drüber nachgedacht:
    led´s für den blinker oder das brems,-abblendlicht im innenteil wären doch eigentlich überflüssig, oder? :wacko:
    sieht auf den foto´s zwar geil aus wenns komlett über beide teile (innen und aussen) leuchten und blinken würde,
    kann aber doch nicht (plug´n play ohne "arbeit") gehen, weil in der heckklappe gar kein blinker,-bremslichtkabel zur inneren leuchte liegen...
    oder hab ich grad nen denkfehler? ?(

    Gruß Majo

  • Ja das würde wenn dann nur gehen wenn man Kabel verlegt, habe die Rückleuchten noch nicht, von daher kann ich nicht sagen ob jetzt LED´s im Innenteil verbaut sind oder nicht. Habe 2 Verkäufer gefragt und beide haben mir einen andere Antwort gegeben. Mal sehen ;)

  • Neue Infos


    Habe gerade eine Mail vom motolio Shop bekommen


    Also es sind im Innenteil leider keine LED´s verbaut. Sieht nur so aus von der Optik.
    Hat mir auch geschrieben das sie sehr gut verarbeitet sind, sollen auch schon verschickt sein.


    Bekomme sie morgen, spätestens übermorgen! :)

  • Kann mal jemand Bilder posten? Irgendwie spinnt die Seite bei mir. Danke!

    MfG ThirdFace

  • wenn die auch nur annähernd so dunkel sind wie die bilder versprechen kann ichs kaum erwarten ^^
    schwarz, ohne blingblingchrom müll und das ganze legal weil nicht lasiert, ich will fooooooooooootooooooooos :D :D :D

    Gruß Majo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!