Neue Dectane Rückleuchten

  • Hey Leute!


    Also wenn ich jetzt mal noch meinen Senf dazu geben darf :D


    Ich find die ziemlich schick. Vor allem bei Nacht, hatte die auch, halt für BMW e36 und vor allem Nachts sehen die echt nicht schlecht aus.
    Ich find grad bei nem schwarzen Wagen würden die ganz dunklen ziemlich geil kommen, allerdings hab ich auch so meine bedenken.


    Hab wie bereits in meinem ehemaligen BMW auch die LED Rückleuchten gehabt.
    Das erste paar hatte nach ungefähr 5 Monaten schon den ersten Wackelkontakt (paar LED's leuchteten schwächer, Tage drauf dann wieder normal, (über den Winter in den Frühling), haben auch ständig beschlagen obwohl ich die Dichtung, die dazwischen gehörte RICHTIG montiert hab und nach dem dritten mal, nachdem Sie beschlagen waren nochmal ne Dichtung dazwischen gemacht. Alles nix geholfen.... Dann auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass kann schon sein, Materialfehler und wurden mir ersetzt! Fand ich ziemlich cool.


    Bei den zweiten kam das mit dem Beschlagen dann wieder. Nach 4 Monaten ohne was zu machen hatte ich dann n klenes Aquarium im linken Rücklicht! War mir dann einfach zu blöd und hab gaaaanz kleine Löcher unterhalb der Scheinwerfer reingebohrt, so dass immer bisschen Luft reinkommt und nich mehr volllaufen. Der Wackelkontakt kam so gegen Dezember wo die ersten Minustemp. wieder kamen. Wieder sind paar Reihen schwächer geworden, manche ausgefallen. War mir dann wieder zu blöd und hab mir dann Klarglas LED geholt, die so aussehen wie die M3 RüLi's aber halt LED, die dann aber funktionierten.


    Vllt hat ich einfach nur Pech mit den RüLi's aber dacht das passt hier ziemich gut rein!


    Gruss Matze :thumbup:


    PS: Für die, die jetzt vltl gleich wieder Aggro werden! Wollt keinem was, wollt nur meine Erfahrungen mitliefern!

  • Ja ist doch ok wenn du deine Meinung dazu sagst, ich werde auch meine Valeo behalten, falls die Qualität nicht stimmt dann würden die wieder reinkommen. Aber von der Optik her gefallen die mir eben sehr gut.



    Habe gerade mal die Sendungsnummer bei UPS eingegeben. Also die kommen definitiv heute an :)

  • HAST DU SIE NICH MEHR ALLE ??? WILLST MIR HIER MEINE RÜLLIS SCHLECHTMACHEN ODER WAS ??? 8o


    *lach*


    ne spaß beiseite, find ich doch ok das du deine erfahrungen hier postet, so haben alle die sich die holen wollen / geholt haben einen anhaltspunkt auf den sie achten sollten ;)
    wenn ich also irgendwann nen aquarium in den rüllis habe, denke ich an dich... :thumbup:

    Gruß Majo

  • naja das Aquarium kannst auch mit originalen Rülis haben. Ne Freundin von mir hatte das an ihrem 2 Jahre alten polo. Das linke Rüle war ungefähr zu 2/3 gefüllt. Der freundliche hat dann Abhilfe geschaffen in dem er loch reingebohrt hat :thumbup:

  • naja das Aquarium kannst auch mit originalen Rülis haben. Ne Freundin von mir hatte das an ihrem 2 Jahre alten polo. Das linke Rüle war ungefähr zu 2/3 gefüllt. Der freundliche hat dann Abhilfe geschaffen in dem er loch reingebohrt hat :thumbup:

    WTF?! 8|

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Zitat

    naja das Aquarium kannst auch mit originalen Rülis haben. Ne Freundin von mir hatte das an ihrem 2 Jahre alten polo. Das linke Rüle war ungefähr zu 2/3 gefüllt. Der freundliche hat dann Abhilfe geschaffen in dem er loch reingebohrt hat


    Ich finds ja gut wenn der :) hilft, aber ich hätte da auf n neuen Scheinwerfer gepocht! Zumahl der Wagen erst 2 Jahre alt war!
    Ich hab Sie mir zuerst auch ersetzen lassen, weils einfach Sch.... kommt, wenn ich neue Scheinwerefr hab. Gut beim zweiten dacht ich dann auch, sch.... drauf.


    Aber bei orginalen hätte ich echt drauf bestanden.


    Aber gut, jedem das seine! Wenns jetzt weg ist, hats ja wenigstens den Sinn erfüllt! :)

  • Naja war schon auserhalb der arantie. Und kulanz ist immer so ne sache für sich. Aber ja ich hätte auch darauf bestanden. Als ich aber das mit der bohrmaschine hörte konnte ich nur noch lachen :D

  • Dito - schaut ja shconmal sehr gut aus =)
    Unbedingt Bilder von jedem Leuchtvorgang machen - oder ein Video =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ich denke ich bin schon überzeugt, ich will die auch haben :love:
    die zusammen mit dem schwarzen heckemblem auf meinem schwarzen gölfchen *schwärm*


    das wird lecker :P :thumbup:

    Gruß Majo

  • also eins steht fest wenn nächste woche bei uns die tuning messe ist und die rüllis günstig angeboten werden werd ich mir die auch holen echt hammer schick die teile :thumbup:
    und ich möcht jetz nix hören von denk an die qualität ... die hersteller haben ja schlieslich auch ihre richtlinien an die sie sich halten müssen und da gehört auch unter garantie die dichtheit der bauteile dazu


    mfg


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!