Golf 5 R32

  • so so mal wieder hier ... also das mit den Sportsitzen verstehe ich nicht? die sind ja vorhanden !!! musst genauer schaun ;) gti und r32 haben eh die selben sitze nur das bei dem einen gti und bei dem anderen r32 steht :) ...mit integrierten Kopfstützen und ja ...KEIN Leder, die Stoffsitze sind eh so verdammt gut ;) sehr bequem und nicht kalt bzw. im sommer heiss -hehe
    so und nun zu was ganz anderem , ... habe ja gesagt ich werde nicht viel machen- aber ihr wisst ja wie das ist :P
    im Mai 2010 ist das größte GTI Treffen weltweit? - bis dahin will ich folgendes gemacht haben:
    -) ab B-Säule/Scheiben verdunkelt
    -) RNS 510 verbaut haben
    -) alu gebürstete Ausenspiegel u.
    -) meine Sommerreifen montiert haben .gg. :D ( schwarze BBS-Motorsport mit Chromrand)
    hoffen wir das alles gut geht, tempomat wurde schon nachgerüstet :) Fotos folgen nächste Woche- muss ihn wieder putzen alles voll mit Salz : /;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • im Mai 2010 ist das größte GTI Treffen weltweit?


    Wo ist das denn??
    Ich dachte es steht noch kein Termin fest für das Forumstreffen :thumbup:


    Ach GTI Treffen :(

  • hehe, kommst halt auch :) nimmst dir 2 tage zeit also sprich ein zimmer und fährst runter .



    :D

  • so so mal wieder hier ... also das mit den Sportsitzen verstehe ich nicht? die sind ja vorhanden !!! musst genauer schaun ;) gti und r32 haben eh die selben sitze nur das bei dem einen gti und bei dem anderen r32 steht :) ...mit integrierten Kopfstützen und ja ...KEIN Leder, die Stoffsitze sind eh so verdammt gut ;) sehr bequem und nicht kalt bzw. im sommer heiss -hehe


    Deine Sitze haben keine integrierte Kopfstütze. Aber beide Sitzvarianten gab es im GTI und R32.

  • also ich bin mir ziemlich sicher- dass beifahrer und fahrer, integrierte kopfstützen haben- muss ich jetzt nochmal nachsehen- auf der rückbank ist es nicht so das weiß ich- aber vorne glaube ich schon- noch mal kucken ;)

  • Danke Leute für die KOmmentare ;)



    also ein Freund von mir hat den 4rer R32 und ich finde den Sound vom 5er besser :P :P

  • So Leute , wie schon mitgeteilt, RNS510 kommt jetzt bald :D - will mir aber auch ne rückfahrkamera dazu leisten- hat hier jemand Ahnung damit, mitn Einbau? nähe Wien / Österreich wäre genial ;)


    Also das Ganze werde ich so Ende Febr. ... Anfang März bekommen. Also dass dann da jemand Zeit hat? ;)



    thx


    mfg

  • Rickster: Es gibt in dem Sinne keine GTI-Sitze, der GTI hat genauso wie der R32 standardmäßig die Top-Sportsitze. Was du meinst sind die Schalensitze, die gabs auch beim GTI. ;)


    Das wiss ich, die hat Urkster drin ;)


    Wollte nur wissen ob die auch hier im R drin sind?

  • Na super schon wieder so ein R32 Prolo.... wieso kann ich ned einer von denen sein :thumbup:
    Ich bin halt ein 1.4er Prolo, heheh.


    Na Spaß bei Seite, hast dir echt ein geniales Auto gekauft ;) Ich hoffe du hast lange freude daran! Viel Spaß hier im Forum und ich freu mich schon auf ein Treffen in den nöchsten Wochen! Was ich dich eh noch absolut unverschämterweise fragen wollte: Darf ich wenn wir uns Treffen einmal eine Rude mit deinem Auto drehen? Bin noch nie mit einem R32 gefahren und würde mir somit einen kleinen Traum erfüllen :)


    PS: Vl. darfst dann auch mal mit meinem Geschoß ne Runde drehen :thumbup::thumbup:


    lg
    Mario

  • Schöner wagen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!