Golf 5 R32

  • Richtig wenn mann´s sich net leisten kann soll mans sein lassen ^^


    Ich fahr nen gtS hat sich doch ne bekannte beschwert Das ich soviel rumfahr ....
    meint ich nur also wenn ich mir so ein auto net leisten kann dann kauf ich mir so eins auch net ....
    nur in die garage stellen da kann ich mir glei eins im im mastab 1-:50 holn oda so ........



    ja richtig mach mal mehr bildas nei *G*
    und leder is was sehr sehr feines *G* ^^ :thumbup: :thumbup:

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur

  • Da muss ich mir aber wieder eine Sitzheizung nachrüsten, sonst wirds kalt im Winter :P



    mal schaun, wenn ich was billiges finde ;)

  • Ja das stimmt im Winter is das net so prikelnd aber mit sitzheizung is des zucker fein *G* ^^


    aber ich denke du machst das schon das passt
    ausderdem muss ja dir gefallen *G*
    und auserdem kannst du so ganz gut faken weil wennst es ausen bissy normal runterbaust ^^
    dann meint jeder du hast kei r32 sondern nur so aufgebaut *G*
    und einfach weg bruuuummm *G* ^^ :thumbup:

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur

  • Richtig schöner R weiß garnicht was die alle gegen die Sitze haben die sind doch schick. Ansonsten echt ein tolles Gerät :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Entlich mal einer der Geschmack hat :P



    Vielen Dank ;)



    Dein Wägelchen ist recht schick, mach weiter so ;)



    mfg

  • Servus
    schöner Wagen,ist klar.
    Willkommen noch von mir nachträglich :thumbup:

    [customized]

  • Ne, da habe ich nichts gemacht und werde ich auch nicht- der hört sich eh schon so verdammt geil an ;) - werde eigentlich fast nix am r machen. Sieht schon so supi aus :)

  • Im Vergleich zu den Schwarz-/Anthrazit-Farbenden Sitzen, finde ich die Stoffsitze schöner. Aber es geht nichts über beiges Leder. :love:

  • Moin! R32 kann immer was und ist auch immer ein Eyecatcher!


    Allerdings frag ich mich, ob ich richtig guck: Kein Leder? Kein schwarzer Himmel? Und auch nicht die Sporthöcker? 8|


    Aber trotzdem schickes Auto :thumbup:

  • Die Sporthöcker mit integrierter Kopfstütze?


    Sieht mir eher nach den GTI sitzen aus, oder täusch ich mich da?

  • Rickster: Es gibt in dem Sinne keine GTI-Sitze, der GTI hat genauso wie der R32 standardmäßig die Top-Sportsitze. Was du meinst sind die Schalensitze, die gabs auch beim GTI. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!