Kosten Umbau 1.4er auf 1.8T?

  • Bei mir zumindest net.Es geht ja eigentlcih nur darum das du min. 16 Zoll fahren mußt wegen der Bremsanlage


    Gruß Chris

  • also goldi meinte, das durch die fahrwerksänderungen dann alle lieferbaren felgen vom jubi gti eingetragen werden

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    Bei mir zumindest net.Es geht ja eigentlcih nur darum das du min. 16 Zoll fahren mußt wegen der Bremsanlage


    Gruß Chris



    wie schlimm, wird bestimmt ein ganz großes problem für viel sein :D

  • Na, inne offizielle Werkstatt kommt der sowieso nicht mehr.
    Die Garantie geb ich mir lieber selbst.
    Sorry, aber hab bei VW zuviel Pfusch erlebt.


    Also der Umbau sollte schon 100%ig sein.

  • Hi komme auch aus hh und ich überlege auch ob ich das mit dem Umbau machen soll. Hab auch den 1.4 er und er ist Baujahr 2001

  • also generell lohnt sich so ein Umbau keinesfalls , es sei denn man kann ihn selber durchführen und man kommt bilig an die Teile ran !


    Aber da das ja nun mal leider weniger der Fall ist lohnt sich so ein umbau nur wenn man sich absolut darüber klar ist , dass man das auto solange fährt bis es auseinander fällt und nicht nur mal eben einen neuen Motor reingeklatscht hat wo das auto nach 2 Jahren sowie wieder abgegeben wird :D

  • ok phil hat sich also schon informiert!!!!!


    sehe ich genau so, dass du für die t euros die du reinsteckst sicherlich keinen mehr bekommen wirst, ganz im gegenteil du wirst dir sogar sehr schwer tun den wieder los zu werden.


    aber wenn du dein auto so wie ich noch gute 8 jahre behaltest lohnt es sich schon. :D


    und wenn du viel arbeit und geld in deinen reingesteckt hast dann sowieso, weil wer will das auto dann hergeben ?(

  • ja hab mich schon informiert (aus dem golfiv.at forum "fatmike900"). Also wenn ich davon ausgehen könnte dass der 1.8 Motor die nächste Zeit erstmal aushält, hätt ich da wohl kein Problem mit. Oder wird man danach nur noch Probleme haben??

  • Es ist doch immer so, das sobald man anfaengt irgendwo rumzu frikeln, dann kommen auch die Probleme, ist das weg kommt 1 monat spaeter das.
    darauf haette ich kein bock.
    also wenn 1,8 dann meine karre verkaufen und nn 1,8 er kaufen und eventuell bisschen sachen aus meinem alten uebernehmen.

  • Zitat

    Original von atomicfan
    das kann dir keiner so genau sagen, höchstens goldi


    goldi = "goldesel", also eins unserer forumsmitglieder


    NUR ZUR INFO :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also soweit ich das seh hat nur einer hier aus dem Forum seine Golf auf 1.8T umgebaut.
    Und der läuft auch nicht so richtig.

  • ok, ich nenn ihn immer goldi, aber haste recht.



    na ja du musst nicht immer probs haben, kann auch anders sein, aber garantieren kann es keiner

  • Zitat

    Original von atomicfan
    ok, ich nenn ihn immer goldi, aber haste recht.


    Habs nur noch einmal hingeschrieben weil "Nofunatall" Newbie ist und somit mit dem von dir genannten Namen nichts anfangen kann (wie auch jeder andere Newbie hier) :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!