Kosten Umbau 1.4er auf 1.8T?

  • Zitat

    Original von Nofunatall
    Geil ist es natürlich auf jeden Fall! Aber dann wirst du immer solche Neidhammel haben die dazu nen dummen spruch ablassen...erleb ich ja auch ständig


    Das is ne andere Geschichte, muss man halt drüberstehen ! 8)

  • warum ?
    ist dein Wagen so extrem auf R32 look getrimmt und hast nen 1,4 er oder wie ?
    alles was mir mal passiert ist, war beim lackierer der hatte mich gefragt ist das nen 1,8er Turbo ?
    Ich so ne, nicht ganz so schnell :)

  • mich hat mal einer gefragt ob das ein V6 sei :rolleyes: , dann steht man da immer und weiß nicht was man sagen soll :D


    Meine Schwester wird recht häufig gefragt welchen motor ich denn drin hätte , die sagt dann immer " keine Ahnung " 8):D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hey Phil, du laesst deine schwester mit dem Wagen fahren oder habe ich das irgendwie faclsch aufgenommen ?

  • nee ich mein sie wird von anderen gefragt weil die wissen dass wir bruder und schwester sind .....


    Aber wir tauschen auch öfters , ich nehme dann ihren originalen und sie nimmt meinen wenn ich z.B. in die disse fahre wegen den Bullen :D ... Meine freundin ist auch öfters damit gefahren


    Kollege meinte mal zu mir :


    Letztens kam mir deine Freundin in deinem Auto entgegen .... hab ich gedacht " ui geil " bis ich gesehen habe dass es ja dein auto war :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Puhh, meine Freundin faehrt den nicht oft, nur bei AUsnahmen :)
    wenn ich betrunken bin ode so...
    Hat mit schonmal nbe kleine beule in die Tuer beim aussteigen neben einem holzzaun am baggerloch rein gehauen deshalb bin ich vorsichtig.
    nur meine MAMA darf den immer fahren, weil ich finde das sieht total hammer geil aus wenn meine mama mit ner aufgemotzten karre einkaufen faehrt. Sie wird immer angesprochen was das denn fuer ein tolles auto ist.
    :)

  • Jetzt haste wenigstens mehr Geld für ein Auto. :D


    Und hast in Kassel noch den Mike aufm Zimmer. :P8)


    Gruss


    dennis

  • Man nicht drueber reden, das schmerzt das herz.
    ich kenn das Problem war auch fuer 1 woche mit meiner Perle auseinander, dann war sie in der stadt unterwegs mit so nem alten freund, ich habe das gesehen und bin voll ausgeflippt, dann hatte ich ne Anzeige und wieder stress mit meiner Freundin :)
    nun schlussendlich ist alles wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Ist alles hier off-topic. Werde dem Alex ne PN schreiben kann er alles löschen.


    Der Phil ist hart. :D


    Gruss


    dennis

  • naja , das Geld was ich für sie ausgegeben haben fließt jetzt wieder in die Kassen unterschiedlichster Discos , solange bis ich eine neue habe :D ... ist scheiße alleine ;(


    Fürs Auto ist es besser wenn ich alleine bin , denn wenn ich nen Beifahrer habe schleift die rechte Antriebswelle :rolleyes::D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • jo habe an dem Wochenende wo ich mit meiner auseinander war ca 400 Euro an einem Abend in ner geilen Disse ausgegeben, da hatte ich dann einen Abend richtig Spass.mit allem was dazu gehoert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!