So nun will ich auch mal :)

  • Moin,


    Beim TFL geht das so bei ca. 70€ los, kommt natürlich darauf an, welche Form dir besser gefällt rund, oder eckig. Der Einbauaufwand hält sich in Grenzen, dabei könnte ich auch behilflich sein, wenn gewünscht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • hm was macht sich denn gut an sonem auto?? habe gesehen das es viele verschiedene gibt :/
    preislich geht das ja noch.

  • Moin,


    Also TFL in Rund kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung sehen, eckige gibts zu hauf in der Bucht, zum Beispiel HIER (Affiliate-Link)


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • nur 65 Euro und du verkaufst die dinger für 175 plus versand?? :D
    was is anders an deinem?


    kann mich echt nich entscheiden ob rund oder leiste das sieht beides einfach geil aus.
    kann wer shoppen??? würd mir das gerne mal in ner "vorschau" angucken ;)

  • Ich habe ja geschrieben, ab ca. 70€, das sind ja orginale Audi S6 Leuchten, die passen wenn überhaupt nur mit sehr viel Arbeiten in deine Stoßstange. Die runden, die ich in meinem Wagen verbaut habe, könnte man auch anstelle der NSW einbauen, mit den orginalen Blenden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • tolle grütze :(
    auto ist im november 3 geworden.
    samstag geht die abgsaleuchte nicht mehr aus. heute morgen direkt in die VW werkstatt eben bekomm ich nen anruf wasserpumpe kaputt nach "nur" 43710 km. kosenpunkt 700 euronen
    ist sowas normal das nach so kurzer zeit die pumpe in die grütze gehen kann?

  • tolle grütze :(
    auto ist im november 3 geworden.
    samstag geht die abgsaleuchte nicht mehr aus. heute morgen direkt in die VW werkstatt eben bekomm ich nen anruf wasserpumpe kaputt nach "nur" 43710 km. kosenpunkt 700 euronen
    ist sowas normal das nach so kurzer zeit die pumpe in die grütze gehen kann?


    Also 43.700KM sind schon wenig, bei einem Bekannten hat sie aber auch schon bei ende 50.000 den Geist aufgegeben, er hat aber einen 1.6er. Er musste damals nur 250E bezahlen, er kannte da aber auch einen bei VW, weshalb er einen guten Preis bekommen hat.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • :(
    hatte zuerst gehofft das das gemisch zu fettig oder mager ist aber bei meinem pech :(
    was is das denn genau fürn teil und wozu ist es zuständig???? werden andere teile gleich mitgemacht??? da ich sonst in den nächsten paar jahren eh hin muß?

  • wow total klasse dein wagen :) bin ich richtig neidisch drauf :) der steht top da und ich bin ein fan dieser felgen ;)
    bin gespannt was du noch so machst :)

  • so nach meiner kleinen 2000 KM deutschlandtour am wochenende und knieschmerzen ohne ende habe ich nun beschlossen nach meinen Sommerreifen die ich mir kaufen werde Tempomat nachzurüsten.
    Kann mir wer sagen ob mein Auto dafür alles hat und ich nur noch den neuen Lenkstock einbauen muß? Wie siehts mit Kabel usw aus und was kostet sowas??? bzw hat das schonmal wer gemacht und keinhe 500 € arbeitskosten bei vw abgedrückt ? :D

  • Hey,


    auch von mir : sehr schicker Wagen und auch Felgen mit die besten von VW meiner Meinung ;)
    Das wegen Tempomat würde mich auch mal interessieren :( konnte nach einer langen Tour schonmal halbe Nacht nicht schalfen wegen Knieschmerzen...Problem ist halt das ich nunmal 1,98m bin ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • hm nun geht die auswahl los die sommereifen stehen an und da meine felgen ja leider vom vorgänger ziemlich mitgenommen sind habe ich shconmal bißchen im inet geguckt was es so tolles gibt. bin da auf ein paar seeeehr geile BBS felgen gestoßen leider gibs die nicht in meiner größe :(
    schaut mal:


    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/1100/auto2g.jpg]


    die sehen doch mal richtig fett aus leider gibs die nur von 20 bis 22 zoll was mich ziemlich verärgert hat :(

  • Eine schicke Basis hast du da. :thumbup:
    Das mit der großen Auswahl an schönen ALus is echt schwierig.
    Wie groß soll es denn werden?


    BBS is einfach immer super und zeitlos schön.



    Zu den Felgen sollte er auch noch ein Stück tiefer.

    Gruß Thomas

  • hm müßte man mal montiert sehen :) gibs da ne frontansicht das man die mal "shoppen" kann??? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!