So nun will ich auch mal :)

  • Eine schicke Basis hast du da. :thumbup:
    Das mit der großen Auswahl an schönen ALus is echt schwierig. Wie groß soll es denn werden? BBS is einfach immer super und zeitlos schön. Zu den Felgen sollte er auch noch ein Stück tiefer.

    naja 18er sollten schon wieder drauf. bei größerem muß ich den wohl breiter machen und so weiter und so fort damit so große da drauf passen. tiefer issa ja schon is ja ne sportline. mal gucken was man im sommer evtl noch machen kann :)
    so habe mir heute in der bucht die charleston wieder geholt. war ein billiges angebot für noch nie benutzte reifen/felgen. habe nun dunlop sport maxx drauf hoffe die sind ok??? felgen die charleston 18 zoll :) p.s für sage und schreibe günstige 1325 € :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Naja günstig ist was anderes, aber die Charleston gehen immer gut weg, sind mit die schönsten VW Felgen :thumbup:


    Bei dem Preis hättest aber auch fast schon 19er nehmen können ;)


    Sonst netter Wagen, schau doch mal bei den Hamburger Treffen in Kaltenkirchen vorbei, da kann man das mit dem Tempomat vll. auch nochmal ansprechen ;)

    Gruß Christoph

  • Die schönen CHARLESTON :love:


    Für den Preis bekommt man auch 19er, aber die Charleston sieht auch einfach zeitlos schön am 5er :)


    Wir warten gespannt auf Bilder

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • 19er charleston oder wie??? neu kostet eine felge 379 € alleine ohne reifen. also denke das passt vom preis :D
    in 2 wochen bekommt er noch eine professionelle reinigung mit nano versiegelung und allem drum und dran ;> dann werden mal paar hübsche fotos gemacht ;)
    GolfV84 wann issn das genau und wo genau? kaki is ja nich soweit ;D

  • Naja Original VW Preise kannst nicht als Maßstab nehmen, sonst wäre ich mit meinen Audis damals reich geworden :D Trotzdem schicke Felgen, auch in 18Zoll!


    Schau mal im Forumstreffen bereich, direkt aufm Parkplatz gegenüber der Holstentherme. Nächste Mittwoch gegen 18Uhr nächster Termin! Grillzeug nicht vergessen ;)

    Gruß Christoph

  • so meine neuen charleston sind montiert nun habe ich noch eine umfrage :) und zwar die schrauben abdeckungen gibs ja in 2 varianten. wollte mal ein paar meinungen einholen welche ihr besser findet :)
    kann mich nicht sorecht entscheiden....
    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/8742/22042010540.jpg]
    oder lieber die???????
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/9233/22042010541.jpg]

  • Moin,


    Also ich würde eindeutig die schwarzen Kappen nehmen, sieht viel besser aus.


    Gruß bigfoot


    PS: Kommst du am 04.05 zum Treffen nach Kaki?

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten



  • habe da leider nachtschicht :( sprich von 20 - 4 uhr morgens :(
    habe immer im 2 wochen takt wechsel tag und nacht. wenn ich tag habe hoffe ich mal auf ein treffen :) vlt ja mal nen samstag oder so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!