Met87 Golf 5

  • hi
    whao muss sagen steht ma richtig gut da dein 5er die schwarz weiß bilder sind sau cool.
    danke für die tröstenden worte hoffe kann meinen ganz schnell wieder heile sehen.


    gruß Andi

  • Also einen sehr sehr schönen 5er hast du da. Ein tolles Konzept das wirklich von vorne bis hinten passt, auch die tiefe ist perfekt. Nur ein kleines Detail will mir nicht so recht munden und das ist die Radioantenne. Ist aber auch nur ein kleiner Kritikpunkt. Deine Bilder sind echt stark, da habe ich großen Respekt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Auto Topp
    Bilder Topp
    Thread Topp
    Einwandfrei =) WÜnschte ich könnte etwas mehr über Umbaumaßnahmen berichten, aber vielleicht klappts ja dieses Sommer :D
    Aber wirklich einfach schick und ich find das grau einfach nur total geil :P ist einfach ne hammer farbe

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Echt schöne Bilder habt ihr da gemacht! :thumbup:


    Welche Kamera habt ihr benutzt? Eine DSLR?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Jep Bilder sind ganz nett :)


    Sind mit der Canon EOS 450D geschossen! :thumbup: Top Kamera!


    War die Tage mal bei Dir im Thread. Du machst auch immer sensationelle Bilder :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Finde deine Bilder auch immer echt klasse ;)
    Da würde es sich ja mal lohnen in die Kamera zu investieren

  • Jep Bilder sind ganz nett :)


    Sind mit der Canon EOS 450D geschossen! :thumbup: Top Kamera!


    War die Tage mal bei Dir im Thread. Du machst auch immer sensationelle Bilder :thumbup:


    Danke, ich arbeite mit der EOS 550 D! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Die 550D is pervers geil - sorry fürs OffTopic ^^
    Aber das musste erwähnt werden :D


    MfG Marius

  • Es sind echt hammer geile Bilder geworden. Solche will ich auch haben ;(
    Die Entwicklung deines Tdi's ist echt interessant...Ganz besonders gefallen mir die Felgen :love:

  • Jep ne gute Sache mit so ner Canon.


    Da kann man echt schöne Bilder machen. Allerdings ist es auhc nicht ganz günstig :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Mit meiner Sony Alpha gehts auch :P
    Alles eine Frage der Ausstattung ;) Und dem Manne der hinter der Kamera steht. Das darf man natürlich nicht vernachlässigen :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ja gut Sony alpha ist ja auch ne DSLR. Da sind die Bilder generell in der Qualität einen ganzen Ticken besser.


    Natürlich sollte der Mensch hinter der Kamera damit umgehen können :)



    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das stimmt ich bin einfach irgendwann auf DSLR umgestiegen weil ich einfach genervt war das die Bilder von meiner kleinen Kompaktkamera entweder weil die Bilder unscharf waren oder schlecht beleuchtet.
    =) War zwar nicht günstig aber ich würde es jeder Zeit wieder tun *diabolisch lach*
    Und insbesondere für die Forentreffen ist sie natürlich Spitze ^^ Hoffe sie kommt dann also in der Zukunft noch etwas mehr zum Einsatz ;)
    Dein Wägelchen hätte ich nämlich auch gern mal vor der Linse :thumbup:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ja die Fotos lohnen sich wirklich.


    Mache auch immer mal Aufnahmen von meinem Hund, da sind auch immer 100% Qualitätsunterschiede dazwischen.


    Habe Montag noch ne Klausur, dann ist UNI Stress erstmal rum. Dann wird mein Auto mal ordentlich gewaschen und Fotos wären dann machbar :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • steht auch top da dein Ver!


    die RS4 Felgen sind auch da hammer! wenn ich die kohle hätt, würd ich mir die auch holen... (wobei ja meine auch ned schlecht sind...^^) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!