Met87 Golf 5

  • :D Ey das mit der letzten Prüfung kenn ich, geht mir ab morgen genau so ^^ Dann wird auch erstmal wieder ordentlich gewienert und alles ^^ *freu freu*

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Guten,


    ja meinem Golf gehts gut!


    Habe nur eben keinerlei Kohle für weitere Veränderungen wie z.B. GTI Schweller.


    Mal sehen ob ich das irgednwann nochmal angehe. Mir gefällt er so wirklich gut. Und er schnurrt wie en Kätzchen :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • echt schicker golf :thumbup: gefällt mir sehr gut.. weiter so :)

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • So es ist gibt in geraumer Zeit wahrhscienlich was neues :)


    Nachdem mein Versuch die ED30 Lippe zu verkaufen gescheitert ist und ich sie wieder habe, wird sie wohl im Laufe des Septembers an mein Golf drankommen.


    Ganz evnetuell wierde ich sie aber doch nochmal versuchen zu verkaufen, leider kann ich sie jetzt nciht mehr als fehlerfrei anbieten. Die GLS hat da ganze Arbeit geleistet und en ordentlichen Riss reingeballert.


    Ich persönlich mache mir daraus nicht so viel, weil man diese Riss (1) nicht sieht und (2) der Halter eigentlich nicht wirklich so wichtig ist.


    Falls ich es doch noch versuche zu verkaufen, dann gebe ich natürlich mal bescheid :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Met87 ()

  • Habe aber eigentlich keine Kohle sie zu lackieren....


    Muss mal schauen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Habe aber eigentlich keine Kohle sie zu lackieren....


    Muss mal schauen!


    Ach komm.
    Einmal weniger feiern un dann kannste die auch lacken.


    Die wird sich sehr gut machen.

    Gruß Thomas

  • Hi Ben.


    Ganz klar, lackieren lassen und montieren! Du kannst deine alte GTI Lippe doch auch wieder verkaufen... Dafür gibts sicherlich auch noch ein paar Euros. Außerdem ist die auch schon fertig lackiert...

  • Werde heute nochmal die Finanzen genauer betrachten :)


    Mal sehen !!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja, die ED 30 Lippe wäre echt noch nen großer Schritt!


    Kratz deine letzten Kröten zusammen und ab zum Lacker ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Da ihr mich ja mehr oder weniger dazu genötigt habt - liegt die ED30 Lippe seit eben beim Lackierer meines Vertrauens.


    Mal sehen ob sie bis Samstag noch fertig wird, ansonsten präsentiere ich sie euch dann nächste Woche.


    Schaut mal in den Marktplatz, da ist dann ab heute ne lackierte GTI Lippe zu erstehen :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!