mein GTI----- projekt 2010

  • Verfolge den Thread schon ne zeitlang!


    Für mich ein absolutes NO GO!! Gefällt mir nicht!


    Trotzdem Respekt für die viele Arbeit die dahinter steht!


    Gruß

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ich baue das auto ja nicht um den geschmack anderer leute zu treffen ;)
    ich weiß das es nicht jedem gefällt aber mir taugt des ma übelst :love: :love:


    hier ma bilder von letzter woche 8o


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110327/ma8fe6bi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110327/22ci7kdl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110327/yovoqt4j.jpg]


    im moment wird der gelackt. sollte aber bis mitte nächster woche fertig sein .


    grüße ben

  • Einfach nur Granate Ben :thumbup: Geschmäcker sind zu dem verschieden, und man will ja kein Golf wie jedermann, sowie es hier ja üblich ist!
    Sehn uns am See ;)


  • da schließ ich mich nur an, wär mir auch viel zu tief und die Felgen..naja^^


    ich baue das auto ja nicht um den geschmack anderer leute zu treffen ;)
    ich weiß das es nicht jedem gefällt aber mir taugt des ma übelst :love: :love:


    das is das wichtigste muss natürlich dir gefallen aber du willst ja unsere Meinungen sonst würdest du es ja nich posten ;)
    trotzdem gute Arbeit :)


    Gruß

  • Sehr geiler Umbau. Der war schon voher übertrieben geil aber das Topt nochmal alles :thumbup:


    Bin auf weitere Bilder gespannt


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • hab mir jetz alles durchgelesen und bin fast sprachlos 8o
    ein traum dein gti!
    passt einfach alles pefekt zusammen bei dir! hoffe ich kann den mal life sehen.
    werde mir jetz auch mal irgendwo günstige ori scheinis besorgen dann mal gucken ob ich das mit dem lacken auch hin bekomme :pinch: :whistling:

  • Bombe! Bin absolut begeistert von deinem Umbau! Ich würde jetzt noch die Seitenleisten entfernen ;)

  • geiles ding,mal sehen wie die stoßstange nach einer saison(und der restliche unterboden)aussieht

    braucht dringend restgewinde!

  • Also ich finde den Umbau erste Sahne :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • geile tiefe und breite aber ordentliche bilder müssen her!

    braucht dringend restgewinde!

  • Dass du dich DEN Bordstein hochgetraut hast :D
    sehr geiles Ding, gefiel mir letztes Jahr in Mannheim ja schon verdammt gut ;)


    MfG Marius

  • Der steht schon sehr fein da :thumbup:
    Perfekte Arbeit.



    Auf die richtigen Bilder simmer gespannt.

    Gruß Thomas

  • Die Kiste ist der ABSOLUTE BURNER!


    Ein Traum... :love: ... bei unseren Strassen aber wohlkaum alltagstauglich =/


    Dickes Lob für den betriebenen Aufwand.


    Bei dir könnte es fast hinkommen - Wer sein Auto liebt, der schiebt.. :D

    Gruß


    Phil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!