Erste DAYLINES für Golf 6

  • Alles subjektiv:Schöner Audi mit Passat "Laternen"

  • Das die originalen Scheinwerfer nicht die Hübschesten sind ist wohl wahr... Aber ein VW wird niemals richtig aufregend aussehen... Eine Studie von VW ist toll, nur sicher ist auch, dass da Auto bis zur Serienreife stark an "Mut" verliert...


    VOLKSwagen eben...


    Die Tatsache, dass die Originalen nicht so toll sind sind, bedeutet nicht, dass die Weihnachtsdeko es besser macht ^^


    Bessere Birnen einbauen hilft doch meist enorm weiter!

  • Wer sich jetzt ganz aktuell einen Neuwagen bestellt und das Xenon nicht dzu nimmt, was ja nun heute wirklich schon erschwinglich geworden ist, das versteh ich eh nicht. Irgendwann in den nächsten Jahren wird Xenon zur Serienausstattung übergehen und dann fährt man immer nich mit H - Birnen rum

  • Wer sich jetzt ganz aktuell einen Neuwagen bestellt und das Xenon nicht dzu nimmt, was ja nun heute wirklich schon erschwinglich geworden ist, das versteh ich eh nicht. Irgendwann in den nächsten Jahren wird Xenon zur Serienausstattung übergehen und dann fährt man immer nich mit H - Birnen rum


    Und einige werden sich dann wundern, wie man noch Xenon bestellen kann, LED ist das Licht der Zukunft (auch wenn es momentan doch noch Schwächen aufzeigt...)


    Wenn mir bekannt ist, dass der Golf 6 Scheinwerfer nichts taugt und ich mir trotzdem lieber z.B. Radio und Sportpaket bestelle, dann darf ich mich auch nicht darüber beschweren. Wer allerdings ein altes Auto abwrackt und einen "normalen" Golf bestellt, der dürfte mit dem Licht keine Probleme haben, da es sicherlich besser ist wie am alten KFZ.


    Aber war das hier nicht ursprünglich der Weihnachtsthread? :whistling:

  • LED ist das Licht der Zukunft (auch wenn es momentan doch noch Schwächen aufzeigt...)


    Sollte der Audi R8 nicht auch schon mit LED Licht kommen? Aber wie du schon sagst hat es wohl doch noch Schwächen


  • Zitieren will gelernt sein :D kleiner Spaß.


    Steht mir als Ver Fahrer etwa keine Meinung zu?
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Verlust an Leuchtkraft nicht durch angebliches Design ersetzt werden sollte. Na klar ist es Geschmackssache, wenn dir das Aussehen so gut gefällt das du auf die Leuchtkraft verzichten kannst ist doch alles i.O. , muss ja jeder selber wissen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Kein Problem habe ich falsch aufgefasst.


    geh mal auf direkt zitieren und dann hinter dem quote weiterschreiben, dann sollte es funzen. 8)


    Wünsche noch ein frohes Fest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Und einige werden sich dann wundern, wie man noch Xenon bestellen kann, LED ist das Licht der Zukunft (auch wenn es momentan doch noch Schwächen aufzeigt...)



    ...


    Richtig...
    heute noch beim Arzt die AutoBLÖD gelesen. Da wird der LED-Scheinwerfer vom neuen A8 vorgestellt.
    Da schreiben die doch tatsächlichen in einem Satz wie "die LEDs sind sehr effektiv, denn sie haben so gut wie keinen Energieverlust durch Abwärme" und daneben sieht man die Explosionszeichnung vom Scheinwerfer mit Kühlkörpern und Lüfter... 8|
    Ein Lüfter im Scheinwerfer, soweit ist es schon gekommen. Naja wenigstens einer weniger als im R8 :D

  • Wer sich jetzt ganz aktuell einen Neuwagen bestellt und das Xenon nicht dzu nimmt, was ja nun heute wirklich schon erschwinglich geworden ist, das versteh ich eh nicht. Irgendwann in den nächsten Jahren wird Xenon zur Serienausstattung übergehen und dann fährt man immer nich mit H - Birnen rum


    naja,wo ich den golf bestellt hab gab´s noch kein xenon im 6er ;)


    aber habt schon recht,ich würde mir jetzt auch keinen mehr ohne holen bzw wär ich froh ich hätt´s drin :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • is mir zu teuer und ich fahr den wohl eh nur noch 2 jahre oder so!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!